Jump to content

Mopedfahrer übersteht Crash mit Lok unverletzt


Recommended Posts

Ein 53-jähriger Mofa-Fahrer aus dem Bezirk Braunau am Inn hat einen Zusammenstoß mit einem Zug unverletzt überstanden, obwohl er nach dem Anprall meterweit durch die Luft in eine Wiese geschleudert wurde. Sein Mofa hat allerdings einen Totalschaden erlitten, wie die Sicherheitsdirektion Oberösterreich berichtete.

Der Mann hat Dienstagnachmittag an einem unbeschrankten Bahnübergang der Strecke Steindorf-Braunau einen in Richtung Mattighofen fahrenden Triebwagen übersehen. Er fuhr ohne anzuhalten weiter und prallte gegen die linke Seite des Triebwagens. Der Mofa-Fahrer wurde in die angrenzende Wiese geschleudert. Ein Arzt, der das Unfallopfer am Unfallort untersuchte, konnte keine Verletzungen feststellen.

Alle Beteiligten nüchtern

Das Mofa wurde total zerstört. Am Triebwagen entstand leichter Sachschaden. Die Bahnlinie musste für 20 Minuten gesperrt werden. Alkotests sowohl beim Mofa-Lenker als auch beim Lokführer verliefen negativ.

Quelle: http://www.krone.at/krone/S32/object_id__1...xcms/index.html

Vl. weiß jemand von euch was näheres zu dem Unfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...