Jump to content

Derbi Xtreme goes Honda CR Replique by Fifth


Fifth_Ace

Recommended Posts

Heute hab ich mal den Block den ich vom User Kerni1 gekauft habe gespalten und danch hab ich noch

angefangen die Tankspoiler anzupassen, was eig relavit einfach ist, jetzt müssen nur noch die alten Halterungen entfernt werden und dann neu geschweißt werden, damit alles passt

Hier das Ergebnis:

dsc00195qjg.jpg

Und hier noch ein Bild vom Blockspalten

dsc00193kyf.jpg

Entschuldigt die Unordnung, aber meine Werkbank is leider von unserem Rasenmäher belegt

und deswegen musst ich auf den Gartentisch wechseln, der doch recht klein ist

bearbeitet von fifth_ace2612
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mal den Block den ich vom User Kerni1 gekauft habe gespalten und danch hab ich noch

angefangen die Tankspoiler anzupassen, was eig relavit einfach ist, jetzt müssen nur noch die alten Halterungen entfernt werden und dann neu geschweißt werden, damit alles passt

Hier das Ergebnis:

dsc00195qjg.jpg

Und hier noch ein Bild vom Blockspalten

dsc00193kyf.jpg

Entschuldigt die Unordnung, aber meine Werkbank is leider von unserem Rasenmäher belegt

und deswegen musst ich auf den Gartentisch wechseln, der doch recht klein ist

kann es sein dass du ein hinterhof-pfuscher bist?! der haufen an *schrott* der da am tisch liegt sieht nämlich sehr danach aus!! hehe..

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute war ich im Hinterhof, sonst bin ich eh in der Garage beim Blocksplaten, dort is es professioneller :P

Morgen werd ich dann die Halter schweißen und dann werd ich mit dem Bau der Selfmade Sitzbank beginnen :)

weill die Xtreme Sitzbank passt jetzt hinten und vorn net mehr zam

bearbeitet von fifth_ace2612
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal aufpassen was du sagst ich bin zur zeit sehr leicht reizbar!

baut jez an pr ein?

wieso nur einen pr?

Ich dachte es kommt ein Hebo?

mfg

Mitn Hebo mach ich im Winter was ganz anderes, aber bleict daweil noch geheim, soll net jeder wissen

Hab ja zwei Blöcke und bei dem kommt ein Pro Race weil er mich schon immer gereizt hat und den 8T find ich einfach noch geiler

@ Wenni

Wegen der Sitzbank muss ich noch schauen, werd vorne wahrscheinlich die ori Tankspoiler oben lassen, weil die Cr passen überhaut net wenn der Kühler drauf is, die sind einfach von der Form her falsch für den Rahmen

Aber das CR-Heck bleibt fix, wirds halt nur ne halbe Replica

Und gelackt wird wahrscheinlich in den Pro2Race Stil wie ich oben schon gepostet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...