Damagge Geschrieben July 29, 2009 Melden Share Geschrieben July 29, 2009 (bearbeitet) Optisch ist noch alles wie bei meinem alten Projekt, Ich uppe noch mehr Bilder So sieht sie im Moment schonmal aus :Setup:-Barikit Racing Con Culatin 80cc Blauzafir Alu Einring (Leistung kommt dem MHR Team gleich, verarbeitung leider nicht dafür kostet er aber nur 2/3)-Stage 6 PWK 24mm Vergaser-Kein Luftfilter -ARTEK Vollwangen Kurbelwelle (Verbesserte Version der Doppler competition)-Malossi VL15 Membranblock -Powerjetbedüsung-Metrakit RK Replica Auspuff (Malossi GP 80 kommt noch )-Verstärkte Kupplungscheiben von Malossi-Verstärkte Kupplungsfedern-Verstärkte Kette-15:48 üS-C4 Kurbelwellenlager-MVT PREMIUM Innenrotorzündung mit Licht-Zylinder wird geportet und gehäuse ist schon geflowtOri ist eigentlich nur noch das Getriebe ^^Kostenpunkt für das Setup war 800€Nun haut mal in die Tasten und sagt was ihr davon haltet bearbeitet August 5, 2009 von Damagge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben July 29, 2009 Melden Share Geschrieben July 29, 2009 Na endlich stellst du sie mal vor Hab mir scho gedacht was tut das im Optik-Bereich da Würd an deiner Stelle trotzdem nen Luffi draufmachen, oder wenigstens nen Strumpf oder sowas.Find die Derbi aber sehr geil lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben August 4, 2009 Melden Share Geschrieben August 4, 2009 -Barikit Racing Con Culatin 80cc Blauzafir Alu Einring (Leistung kommt dem MHR Team gleich, verarbeitung leider nicht dafür kostet er aber nur 1/3)was soll das für barikit sein? von wem überarbeitet, dass er nem team gleichkommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 4, 2009 Melden Share Geschrieben August 4, 2009 High end ist sowas zwar noch lange ned aber as moped und as setup sind trotzdem geil.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben August 5, 2009 Melden Share Geschrieben August 5, 2009 Hi,Schönes Mop Aber, wie Putz schon sagte, hat das Setup absolut nichts mit High End zu tun Da wär mein Altagsmoped noch mehr High End Wieviel der Bari drückt könnten wir am Treffen feststellen Würd mich wirklich interessieren Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 5, 2009 Melden Share Geschrieben August 5, 2009 (bearbeitet) ohne Luffi? Wie lauft der RK replica so auf deinen Setup? Und vorallem wie ist er so am Malossi MHR Replica gegangen, was war deine erreichte Hoechstgeschwindigkeit und Hoechstdrehzahl damit?Sonst ein geiles Setup! Optisch ist sie auch top. MfG R-RPS: Kannst du mir bitte ein paar genauere Fotos von deiner TH machen? bearbeitet August 5, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damagge Geschrieben August 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2009 (bearbeitet) ES LäUFT Und Wie Und es ist ein 80cc Barikit mit modularem Kopf... Bin noch am Einfahren, aber schon jetzt macht er von Anfang bis 7000 Touren mächtig Druck Ich bin so von der Leistung überwältigt, Hätte das nie im Leben erwartet (Ich meine der MHR Replica war in Ordnung, aber so einen großen Unterschied hätte ich mir wirklich nie Träumen lassen )Kleine Update: Ich habe jetzt eine MVT Premium Innenrotor Zündung da ich die originale geschrottet habe (die 8€ für den Polradabzieher waren mir zu teuer ^^)Und jetzt mal ne kleine Frage: Wieso ist mein setup kein High End (im moment ja noch nicht) aber ich meine ich habe ein 80ccm zylinder der in den high end Bereich fällt, der wird nochmal geportet (von so nem Opa ^^ Soll aber was von seinem Handwerk verstehen ) zusätzlich habe ich Innenrotor und der Block ist geflowt... Original an meinem Motor ist nur noch das Getriebe... Wieso sollte das denn nun kein High End sein???EDIT: Der Auspuff geht ganz gut ^^ kann mich eigentlich überhaupt nicht Beklagen! Also im Normalfall ging sie zwichen 110 und 115 auf der geraden (Toleranz Tacho schon abgezogen) und Bergab bis 130 und das bei 10500 Touren MAX bei einer übersetzung von 15:48 und einem 21mm Dell'orto Black Edition (natürlich Reh-Braune Zündkerze ^^)Also meine Erfahrung ist dass zwichen 50er und 80er Auspuff fast kein unterschied ist... ehrlich, ich habs bei Freunden Erlebt deren Gianelli für den 50er besser gingen als der 80er pott Also ich kann dir wirklich nur zum MHR Replica raten (jetzt dank Barikit nicht mehr aber für den Einstieg in 80ccm ist es der Hammer ^^) und der Metrakit RK Replica hat mich noch nie enttäuscht, wirklich super pott Pics von meiner SMTH komen noch und andere pics (MOTOR, Optic) folgen auch bearbeitet August 5, 2009 von Damagge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 5, 2009 Melden Share Geschrieben August 5, 2009 (bearbeitet) Ich finde is ist kein High end weil:PottDu sagst der Barikit Zylinder mitn komischen namen ist ein normaler Barikit mit mod. Zylinderkopf und der is unüberarbeitet kein high end uns sicha auch ned gleich stark wie da team(ich glaub deine gpr hat ja schon den D50B0, dann wär ja sogar da 7T Team gemeint)Auserdem is glaub ich gestan wo ich das gepostet habe noch nix von da iro gestanden(kann mich aber auch täuschen)Wenn du den pott getauscht hast und da Zylinder geportet wurde kann man über high end reden.Was mich noch stört ist die membran ich finde da gehört a conti oda a v-force rein.Versteh mich bitte ned falsch, ich will dein Moped ned schlecht machen. Ich find es sogar wirklich geil, nur stört mich hald die Bezeichnung high end solange du die sachen noch ned geändert hast. bearbeitet August 5, 2009 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damagge Geschrieben August 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2009 Ist jein Problem Zylinder wird im Winter geportet (muss im Sommer ja nch profitieren ) und pott kommt malossi gp 80 wenn ich den mhr zylinder verkauft habe...iro kahm erst später dazu weil ich die ori zündung geschrottet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 6, 2009 Melden Share Geschrieben August 6, 2009 Was soll daran High end sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 (bearbeitet) Wieso? Er hat ja geschrieben, dass diverse Teile noch kommen werden. Iro, MHR GP, Zylinder porting. Kann man das dann auch noch nicht als High-End einstufen? Klar, jetzt ist es noch kein High-End, aber das wird ja noch.@Damagge:Poste bitte ein paar genau Bilder von der TH, oder sende mir welche per PN. Ich will dir naemlich nachmachen. MfG R-R bearbeitet August 7, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 würde auch gerne paaar pics davon sehen ....Higeend ist für mich das max. was man Technisch aus so einem Motor rausholen kann. Da reicht ein 80ccm um bissle Porten nicht! Aber ich denk das Wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 du weißt auch nicht was high end wirklich heißt?oder aprilia rs 50 07!high end is nich das maximal was man rausholenkann aus einem motor!unsere motoren sind mid solchen setups eigentlich nmoch nicht ausgeschöpft!da würde noch mehr gehen!High end ist wenn alle teile optimal zu einander passen und sie einen verschleiß hat jenseits von gut und böe!alo da ist meine meinung!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damagge Geschrieben August 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2009 High End ist für mich wenn die Alltagstauglichkeit unter der Leistung leidet hier aber mal ein paar Pics der TH Du brauchst einfach nur 1 meter 4Kant Rohr (40x40 wenn ich mich nicht irre ?!) Dann schneidest du ein langes stück ab, ein stück mit an jedem Ende 45° ausgeschnitten und zum Schluss schneidest du bei einem 4 Kant stück von oben links nach unten rechts einen Diagonalen Schnitt rein (damit die TH den richtigen Winkel hat)... Maße kann ich dir keine geben da ich es einfach drauf los geflext und geschweisst habe und sieht nicht mal so übel aus! Ich habe mit Elektrode geschweisst, war überhaupt kein Problem Und nachher mit Hitzefestem schwarz lackiert (der hällt besser)!Wenn du naoch Fragen hast dann stell sie einfach... Das ganze zu erklären ist nicht ganz einfach Und zu guter letzt noch ein paar Fotos vom Setup, dem Barikit 80er und der IRO MVT Premium mit BLING BLING $$$ Goldkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 9, 2009 Melden Share Geschrieben August 9, 2009 Danke für die kleine Anleitung. Wenn ich noch Fragen werd ich mich melden.Vielleicht probier ich auch was anderes... Mal sehen.Aja, geiles Setup hast. Mop sieht auch super aus. MfG R-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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