Jump to content

Meine Eltern spinnen, oder doch ich?


Recommended Posts

Ahja und wenn unbedingt fahren willst machs so wie sherman sagt ist das beste und sei froh das überhaupst ein neues moped bekommst andere müssen es sich selber zahlen oder bekommen eines um 200 euro und ich würd an deiner stellen nix daran rumschrauben ich red jz zily tauschen or so lass das lieber bleib bei ori zily und kw und allem höchstens sportauspuff und vergaser aber mehr würd ich nicht machen wennd tunen willst kauf dir ne puch mach si auf und hatz mit der aufn parkplatz^^

lg

WORD

flass du wirklich stäker tunen willst (zyli wechsln usw.) dann kauf dir ein gebrauchtes Moped :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die Pro kost 3.500€, ich muss davon 2.000€ zahlen, also geschenkt bekomm ich sie ja auch nich grad

ja hab jezt schon überlegt, und ich glaub dass ich noch bis Februar oder so warte, sind im winter die neufahrzeuge eig. billiger ;)

Nachdem da bei uns sowieso keinn schnee mehr liegt kann ich dann schon fahren, und was ihr falsch verstanden habt, der parkplatz is kein richtiger parkplatz sondern ein mindestens 2km² grosser Asphalt fleck!!, da fahr ich sie dann ein und dann hab ich ja noch jede menge zeit bis zum führerschein, um sie aufzumachen

sprich: Drosseln raus, einiges an der optik, sportpott, evtl. vergaser, zyl. tuning mach ich sowieso net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drosseln raus, einiges an der optik, sportpott, evtl. vergaser, zyl. tuning mach ich sowieso net!

als ich meinen Führerschein bekam hab ich auch gedacht ich bin mit 65km/h und teilentdrosselt glücklich, und jetzt wird mir mit der zeit mein mk hm 70 auch schon weder zwenig ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...