Jump to content

Yamaha Dt 50r Cdi entdrosslen


Recommended Posts

wenn du vorne ein kleineres ritzel draufmachst fährt sie aber langsamer,safür aber mit mehr beschleunigung!

ich wüde eine 12:53 oder 12:52 Übersetzung nehmen(kein großer unterschied zwischen den beiden),und wenn du die e drossel draußem hast und er geht dir immer noch zu langsam dann kannst ja auch ein 13er ritzel draufmachen,aber du musst halt wissen dass es dann auch gleich wieder weniger beschleunigung hat...kommts dir eher auf beschleunigung oder auf topspeed an?

EDIT:schau dich mal hier in dem shop um:da bekommst du die ganzen sachen um 50%billiger weils aus insolvensauflösungen ist.hab da nen kettenrad neu und orignial für 13 euro bekommen ;)

http://myworld.ebay.de/diesunddas06268/

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal sollte ein 60er Kranzl obn sein :peace:

Bei der Übersetzung ist eh normal dast bei 50-55 schon in den 6ten schaltest!

Also mid der der ori ÜS zeigt der Tacho so um die 85 an. Das sind bei der SM echte 80 km/h (Bei der Enduro stimmt der Tacho jedoch hat die a 10er Ritzl).

Du musst also immer so 4-6 km/h wegrechen, jedoch kannst zum Händler gehn und der kanns dir umprogrammieren (Hab ich ma machn lass :peace:)

ich fahr momentan mitn 13er Ritzel und sie geht jetzt mit korrigierten echte Tacho 92 !!!

Und der Ori Pot von der DT der zieht auch ziehmlich gut ;), das 13er Ritzl spürst ned so arg

Aber hab auch schon Leute gesehn (auch hier im Forum)die behaupten die DT rennt 100 mit der ori ÜS :hammer: , des schafft sie nie !!! Vll. find ich den link

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...