Jump to content

Project "KTM Senda"


Moses

Recommended Posts

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wieso amchst alles orange und en koti schwarz, des sieht doch bescheuert aus.

weils ich nicht finde dass es bescheuert aussieht :D

So, hiermal nen paar Pics:

(Derzeit sind wir mehrere, die es Moped lackieren ^^)

Alle Teile:

Capture182.jpg

Meine Derbi ist hinten ^^

Capture183.jpg

Tja, der Max (Rieju - Power)

Capture184.jpg

werd morgen weitermachen wenn ich dazukomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt würd ich auch nicht machn, dann hast ja immer wieder stelln mit der alten farbe.

aber ich glaub des wird schon was werdn, deine teile sehn ziemlich gewil aus.

ich würd mir dann noch die acerbis blitz in orange kaufen, dann würd dei moped schonmal hammergeil aussehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will kja nicht nerven aber ihr lakiert rahmen ohne sie koplett zu leeren?!

Jop XD

Aber nicht ich :)

ich nehm mal an das das ein normaler glanz orange lack ist

und wer lackiert den rahmen so grün schaut ur schrecklich aus :blink: ^^

Wie gesagt, der Max macht sowas ^^

und der Lack ist nen Unikat, den bring ich nie wieder genauso hin ^^ (Mischung aus Gelb und Rot)

Pics:

Ich hab noch nicht alles fertig weil mir bei den 2 anderen Teilen der Lack nicht gehalten hat ):

Capture185.jpg

Capture187.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du SCH***E sieht das geil aus!!! wieso hat den der lack auf den anderen teilen net gehalten? und bei selber mixen, sieht der lack flüssig genauso aus wie trocken? und wie viel schichten klarlack sind da drauf? erklär überhaupt mal wie du das gemacht hast, also mit den ganzen materialen und so (und schreibt mir jetzt ja keinen link zu den faqs^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du SCH***E sieht das geil aus!!! wieso hat den der lack auf den anderen teilen net gehalten? und bei selber mixen, sieht der lack flüssig genauso aus wie trocken? und wie viel schichten klarlack sind da drauf? erklär überhaupt mal wie du das gemacht hast, also mit den ganzen materialen und so (und schreibt mir jetzt ja keinen link zu den faqs^^)

sieht flüssig heller aus, wie gesagt, die Farbe bring ich nichtmehr hin, hab das zweite Seitenteil mit der KTM Aufschrift verpfuscht D;

werd am WE nochmal das Seitenteil machen! Muss erst Verdünnung kaufen fahren ^^ und ich muss Vormittag/Nachmittag hackeln fahren!

und der Lack hat net gehalten weil ich keine Grundierung hatte

Achja, Klarlack muss auch noch drauf, glänzt aber auch ohne ^^

Gelackt habe ich mit nem Kompressor und dem passenden Airbrushsystem (laut Angaben vom Max ist ihre Sprizupistole 800€ wert O.o)

Abgeklebt hab ich alles mit Isolierband und mit so Aufkleberpapier das klebt, hab KTM aufgedruckt und mit nem Stanleymesser ausgeschnitten!

sieht fertig so aus:

Capture189.jpg

PS: Kommt es nur mir so vor oder sieht sie durch die Lackierung des hinteren Seitenteils länger/größer aus? O.o

bearbeitet von Moses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei euch einer lackierer gelernt?

oder einfach so drauf lackiert?!?

Gelernt hat bei uns keiner lackierer, aber der Onkel vom Max kann lackieren und hats uns kurz gezeigt wies geht

WIr haben auch in ihrer Werkstatt Lacke im Wert von 75000€ ^^

Also Grundierung sollte man schon draufgeben sonst geht der Lack runter wie bei mir ^^

Schichten, hmm, so viele bis die Teile sauber und glatt sind also ca 1-4 Schichten

einfach super wie habts ihr das gemacht mit ner schaplone(oder wie man das schreibt^^)

aber echt geil kann ich euch mal meine teile schicken :student::D

Hab ich doch schon geschrieben :D

auf Aufkleberpapier gedruckt und ausgeschnitten ^^

und wegen Teile schicken, da musst den Mani (Street_Racer afaik) fragen .gg.

bearbeitet von Moses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schaut wirklich super aus.

Jetzt müsstest nur mehr denn koti orang lacken und eine andere lima drauf.

Dann is perfekt und vielleicht noch denn schönen hebo krümmer net nur denn esd. :student:

Kannst mir auch mal paar teile lacken wenn dir fad ist!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich glaub da hats mir wer nachgemacht mit dem hebo ESD am ori krümmer ^^ :student:

naja, der schwarze koti schaut zwar ned schecht aus, würd ihn aber trotzdem gegen einen orangen austauschen oder umlacken.

maske würd ne acerbis blitz oder polisport emx/mmx geil kommen (natürlich in orange, hätt auch grad eine im angebot ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich glaub da hats mir wer nachgemacht mit dem hebo ESD am ori krümmer ^^ :student:

naja, der schwarze koti schaut zwar ned schecht aus, würd ihn aber trotzdem gegen einen orangen austauschen oder umlacken.

maske würd ne acerbis blitz oder polisport emx/mmx geil kommen (natürlich in orange, hätt auch grad eine im angebot ^^)

Lol, der schöne Krümmer liegt in meinem Zimmer, meine Mum mag ihn nicht D;

Zitat: Die Mopeds sind doch gar nicht für diese Geschwindigkeit gebaut! XD

Was würdest denn für die Polisport emx verlangen? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...