Jump to content

mein moped hört sich anders an so komisch cpi sm


Gast cpi sm is the best

Recommended Posts

Gast cpi sm is the best

also hab ne cpi sm bin früher ohne helm gefahren und hatt sich normal angehört seit den ich führerschein mit helm so heute mal wieder ohne helm hört sich so komisch an so irgenwie sch***e gut deutsch gesagt was is das moped hatt 500km oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfahren ist schlecht für den Motor. Ein Motor gehört immer geprügelt, egal ob er die Nacht bei 20°C in der Garage stand oder bei -20°C draußen oder der Motor keine 500 km drauf hat... (...)

Fahr mal ohne Helm. Je nachdem wiegut der Helm isoliert, desto mehr oder weniger hörst du vom Moped. Das was du hörst, klingt auch immer anders als wenn du keinen Helm trägst. Einfach testen...

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cpi sm is the best

also versteht ihr mich nicht bin am anfang ohne helm hatt sich gut angehört dan die ganze zeit mit helm und heut wieder ohne und hört sich sch***e an und wiso einfahren sch***e was labbert ihr fürn kacke prügeln gleich is sch***e und das mop hatt erst 500km runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also versteht ihr mich nicht bin am anfang ohne helm hatt sich gut angehört dan die ganze zeit mit helm und heut wieder ohne und hört sich sch***e an und wiso einfahren sch***e was labbert ihr fürn kacke prügeln gleich is sch***e und das mop hatt erst 500km runter

Der Teil von mir mit dem "gleich prügeln" ist ironisch gemeint (in Bezug auf den Vorposter) und nicht ernstzunehmen.

Wenn du Hilfe willst solltest du etwas präziser werden. Wie klingt das Geräusch? Wann tritt es auf? Hat sich sonst was geändert?

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cpi sm is the best

wen ich los fahr und hört sich so holl an und ich hab russ auf motor also am anfang des pott da wo der moterschutz schwer zu beschreiben und abzu qaulmt der pott obwohl der mop aus und stinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich los fahr und hört sich so holl an und ich hab russ auf motor also am anfang des pott da wo der moterschutz schwer zu beschreiben und abzu qaulmt der pott obwohl der mop aus und stinkt

1tens: ist das grammatikalischer dünnschiss.

2tens: wenn sich das geräusch so anhört wie ich es verstehe ist es der auspuff

3tens: das ist nicht schlimm wenn dein moped etwas raucht wenns bereits steht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb mal RiejuRaphi recht, dein Deutsch is mal wieder der Hammer ;) , aber das hat man dir ja schon oft gesagt ^^

Den Sound von meinem Mop hats, wie ich finde, auch nach ca. 1000km bissl verändert, kA wieso. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und das aufn Motor n'bissl ruß is, ist doch nicht schlimm, oder irre ich mich?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will nicht wieder die vorurteile gegenüber Cpi hochkommen lassen aber, ich hab 3 Kumpels mit cpis bei allen 3 rofflt das moped so komisch und das liegt daran das der Katalysator im Auspuff lockergeworden ist.

ist aber weder schädlich für das Moped noch sonst irgendwas hört sich nur kacke an...

Der eine hat sich jetzt einen Hebo low gekauft und sie klingt wieder sau geil.

Ich kenn bis jetzt keine Cpi wo der Kata nicht im Arsch ist aber vielleicht haben auch nur die 3 pech gehabt...

mfg

bearbeitet von Rx_Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed_*93*_freak

Jop da ist der Kat locker und das macht solche Gerüsche ;)

Einfach zum Händler fahren wenn du noch Garantie hast und einen neuen Auspuff holen und nicht vergessen die Drossel reinmachen!!!

@Rx Rider hat recht :rolleyes:

Mfg... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen sportpott suchst dann versuchs mal im Flomarkt Thread ;)

Bau den Pott ab und schüttle ihn mal, wennst dann was raschelt dann ist der Kat locker.

Und wenn das der fall ist dann lasst ihn entweder drinnen oder du brennst den Auspuff aus.

mFG

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...