Jump to content

Rennauspuff u. Zylinderkit für Puch maxi


Recommended Posts

Hallo, ich habe gestern eine Puch maxi geschenkt bekommen und möchte mir gerne einen 70ccm Zylinderkit und einen Rennauspuff verbauen . Ich habe nicht viel Geld deswegen kann ich für einen Kit höchstens 100 € und 80€ für einen Auspuff ausgeben .Natürlich sollte das preis-Leistungsverhältnis stimmen .

Was für eien Kit und welcher Auspuff ist am besten für meine maxi?

mfg chrisi01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gestern eine Puch maxi geschenkt bekommen und möchte mir gerne einen 70ccm Zylinderkit und einen Rennauspuff verbauen . Ich habe nicht viel Geld deswegen kann ich für einen Kit höchstens 100 € und 80€ für einen Auspuff ausgeben .Natürlich sollte das preis-Leistungsverhältnis stimmen .

Was für eien Kit und welcher Auspuff ist am besten für meine maxi?

mfg chrisi01

Würd dir ein Metrakit 43.5mm empfehlen oder ein Airsal 45mm. Pott würd ich zum Tecnigas greiffen.

Freundliche Grüsse Stiief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir ein Metrakit 43.5mm empfehlen oder ein Airsal 45mm. Pott würd ich zum Tecnigas greiffen.

Freundliche Grüsse Stiief

Ich denke du solltest die eher hier schlau machen.So schlimm es auch klingt, ja ich verweise in ein anderes Forum da er meiner Meinung dort einen besseren Support hat , diesbezüglich :D

MFG

LIIINK ---> Klick mich... und einen schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...