Jump to content

[Derbi] Senda X-Treme "LIGHT TUNING"


Holzi

Recommended Posts

Hi, also ich wollt euch jetzt mal mein kleines Projekt vorstellen, werd so bald wie möglich beginnen.

Bilder vom aktuellen Zustand kommen morgen und es wird auch regelmäßig Updates geben!

Zur Zeit: entdrosselt, sonst ori

Gemacht wird:

Technisch: wahrscheinlich TG Enox (falls jemand nen guten Sportpott mit ABE kennt,der nicht rostet bitte Posten!), Koso Sportlufii

Optisch: neuer Lack (Farbe=?, bin offen für viele Vorschläge ;-), Handguards, LED Rücklicht, noch nen paar Kleinigkeiten

Ne Frage: Hab jetzt ne 78er HD, glaubt ihr das ne 82er passt oder ne 85er, oder vieleicht noch größer??

UND bei GP 24 gibts 5mm und 6mm Düsen, welche soll ich für den ori Vergaser nehmen??

Ich hoffe das ihr mich ein bisschen Unterstützen könnt und Interesse besteht!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag auch bilder und 6mm

und sportluffi kannst eig weglassen is nur unnötig laut ;)

fallst jz denkst warum ich das sag obwohl ich selbst einen hab --> signatur^^

ich hab ihn nur weil sich die ori luffi box ned ausgeht durchn sm radkasten :peace:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK erstmal danke für die Antworten!

Ich hab mich jetzt doch für den Tubokit Chromado entschieden

+sound

+leistung

+chrom oxidiert nicht im gegensats zu nickel (hebo)

+legal wenn gedrosselt

?muss man die drossel aufohren oder kann man sie materialschonend entfernen (Garantie)?

Ja also Bilder kommen sehr bald (heute noch)!!

Muss man bei Sportpott gegenüber nem entdrosselten ori die HD wechseln?

WICHTIG:

Und sollte ich ne 10er Kerze nehmen, weil obwohl ich schon ne 9ner hatte (anstatt der 8er) ist eine kleine "Schicht" vom Isolator abgeplattet (Kerzenbild ist in Ordnung)???

(werd dann auch noch ein Bild von der Kerze reinstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das das mit den bildern wieder nichts wurde!

aber morgen ganz sicher(ist aber noch alles ori)

lackieren werd ich se warscheinlich von nem Lackierer lassen ich denk an giftgrün-blau, oder orange-blau MACHT MAL BITTE NEN PAAR VORSCHLÄGE (BLAU muss dabei sein)

PS: das mit der kerze hat sich schon erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei*e!

Tut mir echt leid Leute aber, mir ist folgendes Passiert:

Bin an ner egen mit Rollsplitt belegten Straße zu schnell in die Kurve gekommen, bin aber NICHT auf diesem Ausgerutscht.

Da ich wusste das ich ausrutschen würde wenn ich mich in die Kurve lege, oder Bremse, wollte ich in das Feld rechts neben der Straße ausweichen, ABER als es schon zu spät war bemerkte ich erst das da ein GRABEN zwischen Straße und Feld war und bin mit mindestens 40 Sachen hineingebrettert :helppp::crazy-smilie:

Mir ist zum Glück nichts Passiert aber meinem Moped -----> rechte Seitenverkleidung hat an Riss und ist abgeschert UND das Schlimste: Kühler ist bei den zwei Zapfen an der Unterseite gebrochen

Fazit: Seitenverkleidung notdürftig mit Karosseriekleber geklebt, neuer Kühler 300€ :shocking:

Also mit Lackieren wirds leider nichts :-(

Aber den TK werd ich mir Trotzdem holen, LED-Rücklicht, Hebo Lenkerpolster, ein paar Aufkleber, Halogen Birne in Xenon Optik, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...