DifmX Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 Wenn ich meinen krümmer aufmache sieht das so aus?????????????Was soll ich machen???BITTE HELFT MIR SCHNELL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 Wenn ich meinen krümmer aufmache sieht das so aus?????????????Was soll ich machen???BITTE HELFT MIR SCHNELLdreh das ganze ding mal um da ist eine art beilagscheibe bei den 2 löchern (die öffnung die in motor hineingeht...)blindrohr kannste mit ner elektrode zuschweißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DifmX Geschrieben August 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2009 Und was passiert dan?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 das ding, das da wegsteht, sprich das schwarze, das du nicht siehst wenn du den auspuff zamschraubst, schneidest weg. genauso wie das blindrohr. die öffnung vom blindrohr musst natürlich dann zuschweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DifmX Geschrieben August 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2009 (bearbeitet) aber dan geht sie ja über 65 xDIst es erlaubt einen Sportausspuff draufzuhauen und dann ihn auf 60 drosseln? bearbeitet August 7, 2009 von DifmX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfuscher Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 1.wenn du nur das schwarze rohr entfernst läuft die mühle etwa 652. nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast speed_*93*_freak Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 Nein es ist nicht erlaubt mit dem Sportpott!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DifmX Geschrieben August 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2009 Aber wenn ich das schwarze rohr abschneide. wird es dann nicht undicht?Auch nicht auf 45 zu drosseln und Typysieren lasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirl Geschrieben August 8, 2009 Melden Share Geschrieben August 8, 2009 sicher kannst mit sporti 60 fahren wenn er EG-BE hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben August 8, 2009 Melden Share Geschrieben August 8, 2009 (bearbeitet) nirmalerweise wird es nicht undicht! und die sache mim sportpott wirst is net erlaubt. typisieren kannst auch vergessen, weil des is viel zu teuer und zahlt sich net aus. auserdem werden die bullen sowieso drauf schei***, weil es gibt ja viel sportpotts, die gedrosselt geliefert werden und auch ein prüfdings( glaub des heißt EG-BE) mitgeschickt bekommen und trotzdem nicht anerkannt werden bearbeitet August 8, 2009 von rieju rrx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DifmX Geschrieben August 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2009 ok dan versuch ich mal den schwarzen schlauch abzuflexen, und sehen was danach passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben August 8, 2009 Melden Share Geschrieben August 8, 2009 umdüsen nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DifmX Geschrieben August 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2009 Ja mach ich!Werde euch dan bescheid geben!Was passiert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben August 8, 2009 Melden Share Geschrieben August 8, 2009 Omg...Wenn der Sportuaspuff für dein Moped eine E-Nummer hat und du die serienmäßig verbaute Drossel drinnen lässt brauchst du nix zu typisieren, dann kannst du auch so fahren. Wenn du ihn entdrosselst ist es vollkommen egal ob er die Nummer hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DifmX Geschrieben August 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2009 So ich habe nun die Drossel angebohrt!jetzt fährt sie 60kmh,ein paar haben gesagt ich brauch die Düse nicht wechseln stimmt das.Bin nun 13km ohne Düsenwechsel gefahren.hmm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben August 8, 2009 Melden Share Geschrieben August 8, 2009 du solltest die düse auf alle fälle wechseln,sonst riskierst du deinen zyli.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben August 8, 2009 Melden Share Geschrieben August 8, 2009 und außerdem hast du weniger leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer09 Geschrieben August 8, 2009 Melden Share Geschrieben August 8, 2009 und außerdem hast du weniger leistungbeim ritzelwechseln braucht man nicht umdüsen oder?ich hab mal gehört bei jeder veränderung umdüsen , aber auch bei ritzel?!?!?aja es ist nicht so schlimm wenn man jetzt nicht umdüst , nur die leistung...ich bin entdrosselt , 300 km gefahren mit ori düse ...und es war niix xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass Geschrieben August 8, 2009 Melden Share Geschrieben August 8, 2009 nein, wenn du das Ritzel wechselst brauchst du nicht umdüsen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DifmX Geschrieben August 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2009 Ich hab aber das Ritzal nicht gewechstelt,glaubt ihr es passt ne 80er düse rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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