Jump to content

Passt diese Lima zu meinem Moped ?


Passts oder nicht  

17 Stimmen

  1. 1. Passt die Lima oder nicht (optisch)

    • Ja
      10
    • Nein
      7


Recommended Posts

Müsst ich halt ein bisschen Dämmwolle rein oder sowas. I hoffe mal ich bekomm bald Pics von joschi726, der hat einen auf seiner CPI.

Was haltet ihr vom Leo Vince V6 Handmade ? Passt der zu einem sonst originalen Bike ?

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ja der passt ;)

aber ist nicht zu empfehlen :D

also mir gefällt der bei nem freund gut wegen der beschleunigung aber der ist extrem laut (für mich der lauteste ohne watte ^^) und endgeschwindigkeit ist auch nicht gu aber das ist ja für dich gut wie ich gelesen hab ;)

aber den hören die kiwis auch von 2km ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der passt ;)

aber ist nicht zu empfehlen :D

also mir gefällt der bei nem freund gut wegen der beschleunigung aber der ist extrem laut (für mich der lauteste ohne watte ^^) und endgeschwindigkeit ist auch nicht gu aber das ist ja für dich gut wie ich gelesen hab ;)

aber den hören die kiwis auch von 2km ;)

Naja , Endgeschwindigkeit ist nebensächlich da die Kiwis bei uns jezt ziemlich streng sind. Und bei gp24 steht das der Sound gut aber nicht allzu laut ist. Aber man kann ja Dämmwolle reinstecken oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr mit 12:53 ca 85 kmH laut Tacho.. Und wenn man untertourig fährt hört man ihn nicht und wenn man gas gibt dreht er voll geil auf

Ich wohn selber neben dem Zollamt, da stehen jeden Tag Kiwis..

MFG Fipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , Endgeschwindigkeit ist nebensächlich da die Kiwis bei uns jezt ziemlich streng sind. Und bei gp24 steht das der Sound gut aber nicht allzu laut ist. Aber man kann ja Dämmwolle reinstecken oder ?

Selbst wenn du den ESD übermäßig stopfst, wird das nicht soo verdammt viel an der Lautstärke ändern, da der Sound hauptsächlich vom Krümmer kommt :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi:

Habs e schon in deinem anderen Thread gefragt, aber da muss ich iban echt rechtgeben...

Der gedrosselte Sporti rennt ja meist net besser wie der ori Pot und wozu Geld ausgeben, wenn du e nur 60 fahren willst...

Also nur wegen der Optik würd ich sowas net machen, wenn du deswegen nen Sporti willst!

Vllt auch damit du "cooler" bist ?! :D;)

MfG

bearbeitet von _CPI_Haza_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nebenbei:

Ich hab ne SX und meine is Entdrosselt, mein Bruder hat das selbe Moped(gleiches BJ. alles) jedoch gedrosselt! Mein Sound ist viel besser und auch ein bisschen lauter!

Bei der SM wird er auch ein bisschen besser, wie ich finde!

Entdrosseln und ÜS ändern wär sicher gscheida als nen Sporti kaufen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...