Jump to content

Polizeikontrolle


Tesa

Recommended Posts

Hi

KAnn er sein, dass bei einer polizeikontrolle nicht nur das moped auf die Walze gestellt wird, sondern auch in eine werkstatt oder so gebracht wird und alles kontrolliert wird?

Ob Üs original ist oder Blackbox eingebaut

bearbeitet von Tesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass machen sie normalerweise nicht

auser du erwischt den technischen dienst !

Aha und die zerlegens auf der stelle ?!

is aber selten oder?

Wie hoch sind die strafen wenn man eine bb eingebaut hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tesa! bei uns sind die polizisten eh ganz ok. wenn man nicht schneller fährt als erlaubt ist und keine SCH***E auf der straße macht dann wird schon nix passieren. es sei denn du hast mal pech. die stehen wirklich nur ganz selten mit der walze. BB zahlt sich find ich nicht wirklich aus weil wenn sie das merken dann kannst noch mehr zahlen.

mfg

jo eh owa mei vada hat gmant es warad ned schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie is dein vater denn drauf xD

naja wenns jetzt noch 65 geht würd ich noch gar nix machen. wenn dich damit auf die walze stellen bekommst nur eine strafe d.H. dein taferl bleibt dran. Sportpot solltest du dir erst nach 1000km holen.

De im Mulzet hom gsogt i muas nedamoi eifoan !?

owa es hot jetz sau biss und i muas dauand schoitn und es draht zu hoch vl kummt is blindrohr und a 13 od 14 ritzel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns stellen die dich auf die walze und gucken halt aber die würden NIEMALS einen zum auseinander nehmen rufen.Wenn du alles verweigerst und nix sagst dann rufen die den abschleppdienst und der bringt dein mop zu nem sachverständiger ders dann gründlich unter die lupe nimmt. PS bei uns fallen sie wenn dein mop nicht viel zu laut is un so auf den bb trick rein^^ lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie is dein vater denn drauf xD

naja wenns jetzt noch 65 geht würd ich noch gar nix machen. wenn dich damit auf die walze stellen bekommst nur eine strafe d.H. dein taferl bleibt dran. Sportpot solltest du dir erst nach 1000km holen.

Also ich stand ja auch schon mal mit 65 auf der Rollte und ich weiss ja nicht wie das bei

euch so ist aber bei mir haben die Kiwi's gesagt dass 65 in odrnung sind halt obere grenze.

Lg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Netten Herrn Polizisten die uns immer helfen weil wenn ein Auto mit 50km/h im Ort ein Kind zusammenfährt oder mit 55km/h is natürlich sehr wichtig weil bei 50km/h noch nicht viel passiert und bei 55km/h das Kind Tod ist... xD Sry Spaß bei Seite.

Sie werden den Technischen alias Sachverständiger nicht rufen wenn nicht ein Eindeutiger Verdacht besteht das du z.B. eine BB hast weil der Sachverständiger zu teuer ist fürn Staat und der verdacht halt immer zu gering ist das selbst die was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wies mir s taferl grissen haben war ich mit 85 ( im 5.) auf da walze und sie hätten sogar gmeint das sies zum TÜV schicken sollen weils gmeint hätten das ich einen größeren zyli, vergaser hab ... (hab nur in gia oben) also es kommt voll auf die kiwara an

ich hät nur gmeint das sies auf ihre kosten machen können wenns unbedingt wollen^^

es is ja auch so das dich nur aufhalten wenns zu 2 sind die herrn von da pozilei weil wenns allein sin schauns dich ned amal an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...