Jump to content

L17 Fahrtenprotokoll schummeln.


PistonEater

Recommended Posts

Hallo,

Da meine Eltern keine Zeit (überhaupt keine) mehr dafür haben mit mir zu fahren bin ich gezwungen noch 1300 dazuzuschummeln bei meinem Fahrtenprotokoll. Rein vom KM Stand geht sich das locker aus! drdr

Bin in wirklichkeit schon über 3000km gefahren aber das waren immer nur so 10km Strecken und da war ich zu faul aufzuschreiben xD

Jetzt nur die Frage:

  • Wo find ich Wetterdaten zu den Tagen wo ich dazuschummeln will? Also ein Wetterarchiv oder so.
  • Wo nehm ich die genauen KM Zahlen her die gefahren wurden?
  • HAt das jemand von euch schon gemacht?
  • Kommen die leicht drauf oder schauen die garned?

bitte help

MFG

bearbeitet von PistonEater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Da meine Eltern keine Zeit (überhaupt keine) mehr dafür haben mit mir zu fahren bin ich gezwungen noch 1300 dazuzuschummeln bei meinem Fahrtenprotokoll. Rein vom KM Stand geht sich das locker aus! drdr

Jetzt nur die Frage:

  • Wo find ich Wetterdaten zu den Tagen wo ich dazuschummeln will? Also ein Wetterarchiv oder so.
  • Wo nehm ich die genauen KM Zahlen her die gefahren wurden?
  • HAt das jemand von euch schon gemacht?
  • Kommen die leicht drauf oder schauen die garned?

bitte help

MFG

also das schummeln hat meine fahrschule gar ned gemerkt! schreib einfach eine strecke hin was du schon gefahren bist oda so! und wetter hab ich irgend eines hin geschrieben weil das wird eh ned genau kontrolliert von der fahrschule! aba schau zur sicherheit halt das du das richtige wetter hin schreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das schummeln hat meine fahrschule gar ned gemerkt! schreib einfach eine strecke hin was du schon gefahren bist oda so! und wetter hab ich irgend eines hin geschrieben weil das wird eh ned genau kontrolliert von der fahrschule! aba schau zur sicherheit halt das du das richtige wetter hin schreibst!

jo nur wo find ich das richtige Wetter? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wetterdatenarchiv brauch ich auch!

Ansonsten wenn dus gut machst kommt nie wer drauf und sie können dir nie was andres nachweißen.

Für die Fahrroute, Fahrstrecke und gefahrene km geh auf (z.b) www.map24.at da gibts Anfang und Ziel ein und hast genaue km der Strecke und Wegbeschreibung.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schreib einfach irgendwas hin ist doch ganz egal... einmal paar Tage sonnig, wechselhaft, bewölkt... das kontrolliert doch kein Mensch - Kenne keinen einzigen der beim L17 alle km wirklich gefahren ist und noch niemand hatte da ein Problem damit!

Ausserdem bei einer 300 km Strecke zB. wenn du da hinschreibst sonnig, wechselhaft kann da doch alles gewesen sein :unsure:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie was gleich aufgschrieben und hab dann einen tag davor die km alle auf einmal gschrieben wie viel ich wirklich schon hab weiss ich nicht, und bei wetter hab ich halt meistens trocken und immerwiedermal nass hingschrieben. er hat bis jz bei den überprüfungsfahrten immer nur die km zamzählt und auf sonst nix geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...