Jump to content

Temperaturfühler


Recommended Posts

Hi!

Kann man den ori D50B0 Temperaturfühler im Barikit 80cc Racing verwenden? Hab gehört das man bei mehr ccm einen anderen Fühler braucht, da er nicht vom Gewinde passt. Stimmt das? Oder ist das nur für Am6 Motoren so? Ich möchte mir auch einen neuen Temperaturmesser von Stage6 zulegen. Passt der beiliegende Temperaturfühler von Stage6 in den Bari?

Möchte den Zylinder morgen Früh schon bestellen, deshalb brauche ich bitte eine rasche Antwort von euch!

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Danke.

Habe aber oft gehört, dass sich der ori Tempfühler sehr spät "öffnet" und der Zylinder deswegen überhitzen kann. Kann ich auch den Stage6 Temperaturmesser am ori Fühler anschließen bzw. gibt es einen Fühler der in den Bari Zylinder passt?

MfG R-R

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tempfühler selbst öffnet garnet, du wirst das Thermostat meinen

Und wegen dem Stage 6 Fühler weis ich keinen der beim Derbi Motor in den Zyl reingeschraubt wird und deswegen musst du das Teil für den Kühlerwasserschlauch kaufen, weil den Stage 6 Tempmesser kann man leider auch net an den ori Fühler anschließen

bearbeitet von fifth_ace2612
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lass den ori Tempfühler einfach drinnen und dass Thermostat kannst auch einbauen musst aber net

Und wegen dem Überhitzen hab ich schon gehört, aber fahr mitn meinem Bari GG schon knapp 700 km und er hat trotz Thermostat noch nie überhitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab den thermostaten rausgetan...braucht zwar ein bisschen länger bis er warm is...aber haut super hin...

und der ori tempfühler passt!...den kannst weiter verwenden...und für die s6 temperaturmesser brauchst den adapter von koso...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...