Jump to content

Moped dreht nicht hoch und wenn ich gasgebe stirbt sie ab...


Mitzi

Recommended Posts

Hallo!

Gestern hab ich mein Paket von GP bekommen...ein paar Düsen und der Hebo MMB!

Hab die original Düse vom 21er Dello BE (Nr.92) mit einer 100er ausgetauscht...alles ok...danach fuhr ich zu tankstelle tanken...auch noch alles ok

ich habe super 95 getankt und bin ein bisschen durch die gegend gefahren...aber nach ca.4km fahrt nach der Tankstelle drehte das Moped nicht mehr hoch, nahm kein gas mehr an...fing an zu stottern...und danach stirbte sie ab... :(

dann: ettliche Versuche das Mop wieder anzubringen...nichts hat funktioniert...sie hat immer nur kurz hochgedreht...bis auf ca.8-9k und dann ist sie wieder auf standgas zurückgegangen...und als ich versuchte erneut gas zu geben starb sie ab...

daraufhin holte mich mein vater mit seinem auto ab und wir luden das mop hinten bei ihm ein!...und jetzt stehts zu hause und ich weiß nicht warum es net funzt....

Bitte Helft mir!

Vielen Dank schon im Voraus!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das hab ich noch nicht geschaut...muss ja erst gaser einstellen...aber mit der 92er is sie "fast" super gelaufen...

und iwie is mir 92 für dieses setup einfach zu klein vorgekommen...aber ich hatte davor auch ne 110er drin...und da is nix gegangen...hat bis 4k gedreht und dann war aus...und bei der 100er wars schon besser aber immer noch nicht so gut wie bei der 92er...

ich schau mir heut mal die zk an...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann passt das benzin-luft gemisch nicht oder?

ich glaube das ist irgendeine schraube am vergaser mit der du das regulieren kannst

ja klar kann ich das beim vergaser verstellen...nur meine frage war eig...ist die 100er düse zu klein und wenn ja welche empfiehlt ihr mir?!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...