Mitzi Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Hallo!Gestern hab ich mein Paket von GP bekommen...ein paar Düsen und der Hebo MMB!Hab die original Düse vom 21er Dello BE (Nr.92) mit einer 100er ausgetauscht...alles ok...danach fuhr ich zu tankstelle tanken...auch noch alles okich habe super 95 getankt und bin ein bisschen durch die gegend gefahren...aber nach ca.4km fahrt nach der Tankstelle drehte das Moped nicht mehr hoch, nahm kein gas mehr an...fing an zu stottern...und danach stirbte sie ab... dann: ettliche Versuche das Mop wieder anzubringen...nichts hat funktioniert...sie hat immer nur kurz hochgedreht...bis auf ca.8-9k und dann ist sie wieder auf standgas zurückgegangen...und als ich versuchte erneut gas zu geben starb sie ab...daraufhin holte mich mein vater mit seinem auto ab und wir luden das mop hinten bei ihm ein!...und jetzt stehts zu hause und ich weiß nicht warum es net funzt....Bitte Helft mir! Vielen Dank schon im Voraus!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 ist die zk rehbraun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben August 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2009 ne das hab ich noch nicht geschaut...muss ja erst gaser einstellen...aber mit der 92er is sie "fast" super gelaufen...und iwie is mir 92 für dieses setup einfach zu klein vorgekommen...aber ich hatte davor auch ne 110er drin...und da is nix gegangen...hat bis 4k gedreht und dann war aus...und bei der 100er wars schon besser aber immer noch nicht so gut wie bei der 92er...ich schau mir heut mal die zk an...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) bei mir ist das auch!aber nur wenn sie kalt ist und nur im 1. und 2. gang bearbeitet August 13, 2009 von mANGO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 vlt ist die ja auh einfach nur übelst abgesoffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuKi Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 moooiin.stell den Vergaser mal ordentlich ein.dann schön warm fahren und dann sollte das Problem nicht mehr bestehen.cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 und wie stellt man den vergaser ordentlich ein?zk is rehbraun also passt die hdwas muss ich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voigas Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Also ich würd mich da nicht auf die zk verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 und auf was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 schau mal ob deine düsen noch alle im vergaser sind, und nicht in der schwimmerkammer rumliegen!könnte nämlich das problem sein dass sei absauft, weil sie zu viel sprit bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer09 Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 vllt hast das düserl nicht richtig fest angezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben August 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2009 hmm ich werd heut mal zk wechseln und schauen ob sie abgesoffen is...thx amal fürs erste...;-)lgKann sein das das mop zu wenig sprit bekommt?!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 ja dann passt das benzin-luft gemisch nicht oder?ich glaube das ist irgendeine schraube am vergaser mit der du das regulieren kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben August 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2009 ja dann passt das benzin-luft gemisch nicht oder?ich glaube das ist irgendeine schraube am vergaser mit der du das regulieren kannstja klar kann ich das beim vergaser verstellen...nur meine frage war eig...ist die 100er düse zu klein und wenn ja welche empfiehlt ihr mir?!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 also wenn du das setup von deiner sig hast ist die 100er düse zu klein!kauf dir einen düsensatz und fang mal mit 120 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben August 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2009 ja hab das setup von meiner signatur...;-) 120 aufwärts?!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enduroboy rx Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 also ich würd mal schauen ob die zündspule kaputt istwar bei meinem freund auch so hat auch am anfang hochgedreht und is dann wieder abgestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben August 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2009 ich bekomm jez am dienstag nächste woche ne neue cdi...is das problem mit der zündspule dann behoben?!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben August 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2009 so hab jez die zk angeschaut...die war rehbraun...und jez?! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reite2 Geschrieben August 15, 2009 Melden Share Geschrieben August 15, 2009 deine düse is waescheinlich zu groß was hast du für eine drin 92 oder 100 er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Gaber Geschrieben August 15, 2009 Melden Share Geschrieben August 15, 2009 so hab jez die zk angeschaut...die war rehbraun...und jez?! lgwenn sie rehbraun ist, heißt das, das die HD passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben August 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2009 ja 100er!aber das mop hat kein gas mehr angenommen und is auch nicht mehr angesprungen...was kann das sein?!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben August 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2009 habt alle nicht gewusst was da los is...;-)ich weiß es jez...die zylikopf dichtung is im arsch und dadurch is kühlwasser in den brennraum gekommen und dadurch kein richtiger funke... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch Geschrieben August 18, 2009 Melden Share Geschrieben August 18, 2009 (bearbeitet) sry nicht mitgedacht! bearbeitet August 18, 2009 von JoOosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.