Jump to content

Fantic 125cc


Recommended Posts

Hey!

Ich werde mir bald mal eine 125er Fantic Motor zulegen aber weiß nicht genau welches Modell!

Da wär mal die 125er 4Takt luftgekühlt mit 13 Ps

Die luftgekühlte hat nen Doppel esd <_<:unsure:

und die 125er 4Takt wassergekühlt mit 15/20Ps

Was meint ihr so zu den 2?

Welche is besser?

mfg

Edit: sind beide 4 takter^^

bearbeitet von drd_pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich werde mir bald mal eine 125er Fantic Motor zulegen aber weiß nicht genau welches Modell!

Da wär mal die 125er 2Takt mit 13 Ps http://www.fanticmotor.it/prodotti/125_air_mot/index.php

Die 2Takter hat nen Doppel esd :crazy-smilie::peace:

und die 125er 4Takt mit 15/20Ps http://www.fanticmotor.it/prodotti/125_h2o_mot/index.php

Was meint ihr so zu den 2?

Welche is besser?

mfg

nimm doch gleich die Fantic 200 SM.

ich an deiner stelle würde die 4 Takter nehmen, da die immerhin ne Wasserkühlung hat.

edit: monocilindrico 4 tempi

das steht bei deiner "ANGEBLICHEN" 2 Takt, Fantic dabei....

und was lernen wir daraus? -> die angebliche 2 Takter ist ne 4 Takt die allerdings Luftgekühlt ist!

lG

bearbeitet von DuE PlUs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja geil aus aber 15 PS sind ned viel! Damit wirst ned viel Freud haben!

Wenn schon 4 Takt, dann mit mehr Hubraum, schau mal obs ne 250er oder 300er gibt. So mit 25, 30 Ps macht dass dann noch mehr Spaß.

Musst bedenken, so ein 4Takt Moped ist schon bisl schwerer und 15 PS ist dann bisl mehr als ein gutes Sport Setup mit 80cc am Moped! Und dann fehlt aber das, was dir beim Moped wirklich Spaß macht und Leistung vermittelt-der Resonanzbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide links geöffnet und bei beiden hat mein Anti-Virus Progi geschrien. Ich würd euch also dringend empfehlen mal den Scanner über euren PC drüber zu lassen! :crazy-smilie:

EDIT: Wenn ich die Fantic Seite von Google aus besuche, kommt ebenfalls die Viruswarnung. Lösch bitte die beiden Links raus. Wenns wen interessiert ich hab Avast!

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='14 August 2009 - 02:03 ' timestamp='1250251438' post='429652']

Ich hab beide links geöffnet und bei beiden hat mein Anti-Virus Progi geschrien. Ich würd euch also dringend empfehlen mal den Scanner über euren PC drüber zu lassen!  :crazy-smilie:

EDIT: Wenn ich die Fantic Seite von Google aus besuche, kommt ebenfalls die Viruswarnung. Lösch bitte die beiden Links raus.

Ok mach ich! Sry an die die die links geöffnet habn ich hab ned gwusst, das da viren oder ähnliches auf der seite sind Bei mir hat mei antivir nix gsagt^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mach ich! Sry an die die die links geöffnet habn ich hab ned gwusst, das da viren oder ähnliches auf der seite sind Bei mir hat mei antivir nix gsagt^^

mfg

ne, euer avira habt ihr zu stark aktiviert :crazy-smilie:

da sind sicher keine viren auf so ner homepage xD

ich würd auch die wassergekühlte nehmen...

und die sind ja auch gedrosselt, oder? dann entdrosseln, und die gehen ziemlich gut.

oder wenn du ein 2 takter 125 er willst, dann würd ich ne KTM nehmen :peace:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Kaspersky is nix gekommen, also ich glaub nicht das dort ein Virus drauf ist. Ist ja nur die Hersteller-Homepage.

@ drd_pro

laut Google und anderen Seiten heißt es "Verteilung auf 4 Ventile". Und wiso auf 4 Auspüffe?

4 Ventile auf 1 Auspuff.

Und ich stimme Derbi Senda Fan auch mehr oder weniger zu!

mfG ToM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Kaspersky is nix gekommen, also ich glaub nicht das dort ein Virus drauf ist. Ist ja nur die Hersteller-Homepage.

@ drd_pro

laut Google und anderen Seiten heißt es "Verteilung auf 4 Ventile". Und wiso auf 4 Auspüffe?

4 Ventile auf 1 Auspuff.

Und ich stimme Derbi Senda Fan auch mehr oder weniger zu!

mfG ToM

Ups hab mich vertan!

stimmt valvole san ja die ventile^^

wie viel ps darf eig. eine 125er habn wenn ichs zulassen will?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...