Jump to content

Rieju spike stirbt immer ab


Recommended Posts

hey leutz

ich hab mal wieder ein problem mit meinem moped -.-

ich war sie vorgestern abdampfen und als ich damit fertig war sprang sie zwar an aber sie drehte schlecht hoch und hatte so stotterer drinnen o.O

dann furh ich ca 100 meter und sie starb ab

dann bekam ich sie fast nicht mehr an

nach ner halben stunde ca sprang sie an starb aber gleich wieder ab egal ob ich sie hochdrehte oder auf standgas lies

dann schaffte ich es dass ich grade so irgendwie heim kam

zuhause dann angestartet und sie lief so halbwegs

dann fuhr ich mit zu einem freund der nur ein paar hundert meter weg wohnt

da fing sie wieder an zu absterben

ich blieb dann ca ne stunde bei ihm und dann fuhr ich heim und siehe da sie geht ganz normal

am nächsten morgen zu meinen großeltern gefahren und da fing sie wieder an zu stottern und absterben

und ich durfte heim schieben

sie springt jz zwar an aber stirbt gleich wieder ab

zk hab ich schon gewechselt

bitte helft mir was da sein könnt

sorry für den langen text

mfg Rieju Spike HaZa

bearbeitet von Rieju Spike HaZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zB in den luftfilter :D

und wie krieg ich das da wieder raus??

sorry wenns ne blöde frage is

ein freund von mir hat gemeint dass durch den kalt-warm wechsel die zylinderkopfdichtung spröde worden ist und jz wasser in zyli kommt?

was haltet ihr von der "idee"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie krieg ich das da wieder raus??

sorry wenns ne blöde frage is

ein freund von mir hat gemeint dass durch den kalt-warm wechsel die zylinderkopfdichtung spröde worden ist und jz wasser in zyli kommt?

was haltet ihr von der "idee"?

könnte auch sein, aber zuerst in den luffi guggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobend ich hab das bei meinem moped auch gehabt da war der zk stecker net mehr in ordung... zuerst war die dichtung von dem stecker direkt an der zk spröde und als dann wasser in den zk stecker gekommen ist is der i-wie kaputt gegangen hab beides neu gemacht und jezz kein problem mehr

mfg lutz

sry für die 2 antworten mein pc hat i-wie ein weg

bearbeitet von Luddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobend ich hab das bei meinem moped auch gehabt da war der zk stecker net mehr in ordung... zuerst war die dichtung von dem stecker direkt an der zk spröde und als dann wasser in den zk stecker gekommen ist is der i-wie kaputt gegangen hab beides neu gemacht und jezz kein problem mehr

mfg lutz

sry für die 2 antworten mein pc hat i-wie ein weg

bearbeitet von Luddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobend ich hab das bei meinem moped auch gehabt da war der zk stecker net mehr in ordung... zuerst war die dichtung von dem stecker direkt an der zk spröde und als dann wasser in den zk stecker gekommen ist is der i-wie kaputt gegangen hab beides neu gemacht und jezz kein problem mehr

mfg lutz

sry für die 2 antworten mein pc hat i-wie ein weg

thx für die antwort

ja der gummi der beim kerzenschuh oben ist (war) is bei mir nur mehr so irgendwie auf der zk gehängt

also wär leicht möglich dass es das ist

aber wieso springt sie dann zuerst trotzdem an?

und wie bau ich mir da nen neuen rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die feder im zk stecker leicht verbogen von den vibrationen und i-wann hat der sich gelockert und immer wenn ich oben auf den stecker gedrückt hab is der noch n stück auf die zk gegangen(sitz dann halt net mehr perfekt)

hab mit dann sofort zk und den stecker neu geholt weil das obere gewinde von der zk im arsch war dann hält der auch nich richtig..

und den zk stecker kannste einfach vom kabel abdrehen... als wärs ne mutter und der kabel die schraube

mfg lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...