Jump to content

teueres taxi


mofafahrer

Recommended Posts

gestern haben wir uns zu 8. ein taxi für eine strecke von 7km genommen. Weil dort ein festl war.

Gezahlt haben wir ingesammt 26€. Wie ich das gehört habe fragte ich ihn gleich ob er deppert ist xDD

Geantwortet hat er mir dann auch nicht mehr wie ich auch fragte ob das nicht etwas teuer ist.

Naja beim aussteigen hätten wir dann hald jeder 3,25 zahlen müssen. Ich hab ihm 3 euro gegeben und bin gegangen die anderen haben aber alle 3,25 gezahlt. Die sind hald erst 14-15 jahre und haben sich angeschissen das sie angezeigt werden oder so :yesss:

Jetzt im nachhinein ärgere ich mich das ich ihn 3€ gegeben habe weil 2€ oder 2,50 hätten auch gereicht.

Mein dad ruft heute eh dort an weil der preis für knappe 7km ist ein witz...

Weiß wer wo man sich über die gesetzlage informieren kann wieviel der taxi verlangen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gar nichts wir hätten für 5km 10€ zahlen sollen!

Alter wir dachten insgesamt! Also 10€ durhc 8 leute..

Denkste ! Der wollte pro person 10€!

ASlo hatt er an dem abend 80€ einkassiert! =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich vom bahnhof nach hause fahre [2 km] zahl ich 7€!

Und am fr haben wir für ca 7 kilometer auch 25 gezahlt!

In vlbg bist sowieso imma der angeschissene!

Auto führerschein ist auch fast doppelt so teuer wie in anderen teilen österreichs!

Aba mein gott........ was soll ich machen?

Vlbg ist dafür viel geiler als der rest österreichs :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh gar nicht so teuer..^^

In Sbg zahlst du, wenn das Taxi zufällig schon am abfahrtsort ist schon mal fix 3,50 und dann pro Taxometerschritt je nach uhrzeit und Taxi halt noch 0,80 bis 1,20..

wenn das taxi aber von wo zu dir kommt musst die anfahrt auch noch zahlen.. wir zahlen nachm fortgehen für 6 km. teilweise 30 euro^^

aber da gibts was ganz was praktischen--> taxi prellen.. nur der, der vorne sizt muss schnell sein :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...