Jump to content

[V] Hebo new performer!


laubiunited

Recommended Posts

Denke nicht das die wer den Pott in diesem Zustand abnehmen wird, wenn du willst kannst du ihn mir schicken und er wird von mir zu einem fairen Preis wieder auf hochglangz poliert! Dann kannst du sicher auch den erw+nschen Preis erzielen.

MfG Fabio, bei Interesse einfach PN.

EDIT: Falls du keinen Käufer findest, für 30€ +Versand nehme ich dir deinen "selfmade" Auspuff ab, der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt da man wie oben schon beschrieben den schwarzen Lack komplett entfernen muss und die Dichtung erneuern muss.

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roland1993

Passt eh nicht ist für Derbi Motor!

@rieju__2003

Naja eher nicht!

@chef

was heißt bitte "selfmade" Auspuff????

Ich hab ihn nur Rostschutz lackiert!

Bevor ich ihn für 30 hergebe behalt ich ihn mir selbst!

Ich könnte ihn jetzt polieren oder nochmal neu schwarz lackieren! Je nach wunsch des Käufers!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich weiß ja nicht was manche hier für Vorstellungen haben, aber was ist an dem Preis denn auszusetzen? Nur weil er schwarz lackiert ist, ist er ja nicht gleich verschandelt. Fällt wenigstens nicht gleich auf, denn ein ori. Pott ist ja selten vernickelt :D

Bitte nur noch ernstgemeinte Angebote, hilft ja weder Verkäufer noch ev. Käufern, wenn Preise im unteren zweistelligen Bereich gepostet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was manche hier für Vorstellungen haben, aber was ist an dem Preis denn auszusetzen? Nur weil er schwarz lackiert ist, ist er ja nicht gleich verschandelt. Fällt wenigstens nicht gleich auf, denn ein ori. Pott ist ja selten vernickelt :student:

Bitte nur noch ernstgemeinte Angebote, hilft ja weder Verkäufer noch ev. Käufern, wenn Preise im unteren zweistelligen Bereich gepostet werden!

Das frag ich mich auch schon langsam...

Ich würd ihn ja auch nochmal lackieren aber das nimmt ja auch keiner ernst!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...