Jump to content

Spritverbrauch mit 24er zu hoch?


Recommended Posts

Hi!

Mein neues setup wird in den nächsten tagen eintreffen

Barkit 80 mit modularem kopf

scr handmade 50/70 low

hebo membran

24-30mm ass

24 STAGE 6 vergaser

14:53

helix carbonluffi

Doppler er1

Gearparts c4 lager

so das setup ist ja doch relativ auf drehzahl...jetzt hab ich angst das mir der spritverbrauch zu hoch wir...

soll ich die bestellung noch ändern und einen 22mm vergaser nehmen?

ich reis den gashan sowieso nicht immer voll auf dh. ich möchte normal sowieso nur 90-100 km/h fahren

soll ich auf 14:48 verlängern? wie weit komme ich mit einem 8-9 liter tang? 70 km?

was wäre der unterschied zu meinem alten setup (top 74, 19mm gasa, enox)

bitte um hilfe!

lg gugy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn er den barikit nicht porten will dann passt der scr handmade gut dazu wenn er halt untenrum mehr will

mit racing line ungeportet und ohne innenrotor kann er die resonanz ja ncihtmal voll nutzen

und ich find von 21 auf 28er vergaser war ka großer unterschied da wird er von 24 auf 26 fast ncihts merken und vorallem 26er ist nur der dellorto und da wird er vll sogar leistungsverlust gegenüber dem stage6 haben

und verbrauch wenn er brav fährt wird er scho mit 7l 100km weit kommen wenn er brav fährt was ich nicht annehme ^^

ich komm mitn 28er und eig fast immer vollgas bzw gelände mit 6l 70-80km weit mitn 21er bin ich nur MAX 70km weit kommen

und da 28er ist sogar bewusst die HD fettter eingestellt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sind ja erfreuliche botschaften^^

zum puffi...9-14k..passt doch oder? die gerüchte das er schon ab 4 zieht oder sonst was denen trau ich nicht....und wie der scr rl das er bis 15 zieht das werd ich ungeportet und mit ori cdi und zündung sowieso nicht nützen.... dauerlast wird sich bei 12-13 einpändeln also wenn ich auf 14 k komme (was ich nicht glaube) dann werd ich sowieso nicht immer so weit drehen da der verschleis einfahc zu hoch ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...