Jump to content

Kymco DJ50 Renfield


stoffl

Recommended Posts

Hallo!

Ich wollte mal Fragen, ob einer eine Brauchbare Anleitung hat, wie ich ein Drehzahlbegrenzer anschließe??

Oder weiß jemand ob der zwei Schwungräder hat oder nur eines?? Ich denke eines.

Und was meint man da mit Pick up ?? Wo muss dieses Kabel hin??

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus

Stoffl

PS: Das Schwarze Kabel zur Batterie bzw. Masse und das Gelbe was ich noch habe zum Plus Pol so wäre es bei zwei Schwungrädern ... Naja vl eine Hilfe ..

Edit2 Ich hab den Drehzahlbegrenzer: http://www.racing-planet.de/scootertuning-drehzahlbegrenzer-pinasco-fernbedienung-universal-p-125831-1.html?cPath=26_10176_10188&sessID=ri98n6bl3pa94s3ur9sp39lem6t4e79g

bearbeitet von stoffl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok lt. Beschreibung. eines an das Pick up also das Kabel wo von der Schwingspule kommt. Eines an das Zündschloss und eines an die Masse. Und das andere in dem fall nach der CDI irgendwo hin .. nur wo .. ich werde die Beschreibung am Abend Ein Scannen und Posten mit einem Bild von meiner CDI

stoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du eine ducatizündung hast ist das pick up kabel das rote auf der cdi(also nicht irgenwo bei der cdiXDD)

und ich weiß es jt nicht genau was mit dem anderen gemeint ist also kann ich dazu nichts sagen...hast du ne bb mit schalter?? oder ne die sich bei aktivieren der zündung aktiviert und mit einem taster ausgeschalten wird?

eher s zweite oder zumindest sowas ähnliches^^

mfg jaga

aja und das pick up kabel ist jenes was di stärke des funkens der zündkerze bestimmt und eine bb schwächt diesen erinfach, da die elkos(elektrolytkondensatoren) strom vom pick up kabel entnehmen.

bearbeitet von jaga55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau nach ob bei einem pick up oder sowas oben steht^^

die schwarz/rote könnte es sein.is aber nur so ne schätzung^^

wenn nichts oben steht dann such dir in namen von der zündung und googelt

mfg jaga

Leider ist kein Kabel angeschrieben, habe alle Infos bis jetzt über so ein Instandhaltungs und Wartungs Buch herausgenommen. aber vorerst danke

*gg* google weiß allllllllles (www.gidf.de --> hehe)

PS Weiß jemand wo ich günstig abdeckungen für das ding bekomme? Also bei www.Kymco-ersatzteile.de sind die recht teuer...

bearbeitet von stoffl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...