Jump to content

Beurteilung needed! TZR50 Setup


Taczow

Recommended Posts

Grüße liebe Community,

ich hab meinen Mop schein endlich und hab mir eben mal ein Setup für meine TZR rausgesucht und wollte es von euch beurteilen lassen.

1) Malossi MHR Replica 80

2) Metrakit Kupplung

3) 21mm Dellorto Vergaser

4) SCR Handmade

5) 13er oder 14er Ritzel

Wichtig is mir eine gute Beschleunigung da ich in Wien oft an Ampeln stehe o.O

Bin für alle Tipps und jegliche Kritik offen!

mfg Taczow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Wenn du in Wien fährst würd ich die stark ans Herz legen den MHR auf ori pott zu fahren. Ich bin genau eine Woche mit Sportler in Wien gfahrn dann wars tafal weg...

Da MHR Replica geht gut auf ori pott glaub ma 50cc Mopeds mit Sportler lässt in da Beschl. stehn und ist viel unauffälliger als ein Sportler.

Aber wie du willst deine Entscheidung...

Ansonsten nettes Setup fahr bis am pot das gleiche ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also noch ne Sport-KW, gut, passt die ER1?

Achja wegen sportpott......bringt mir extrem vie lleistung und da ich im elekronik bereich tätig bin hab ich meinen eigenen drehzahlbegrenzer gebaut und der funzt 1A! Wozu dan auf ori pott fahren? Sportpott am Moped haben is ja nicht illegal, nur wenns zu schnell geht, oder ;)

mfg Taczow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die Kiwis in Wien sind leider nicht dumm. Die kennen BB und die ganze sch***e. Vor allem wenn da ein Sportpott dran is und die dann nur 55 rennt da zalegen die dir das Moped. Die BB klapt vllt am Land noch aba in da Stadt musst scho viel Glück ham dast damit durchkommst.

Auch wenn die BB gut ist die MEISTEN sind ja nicht depat...

Aber ich lass dich in deinem Glauben vllt hast ja Glück is nicht so das jeder gleich nach einer Woche sein Tafal abgeben muss^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kiwis in wien kennen sich sehr gut aus mit bbs! also die wird dir kaum was helfen!

ich fahr jez auch ganze zeit mit sportpot rum und wenn man leise vorbei fährt machen sie ja eh nichts!

und setup passt eigentlich eh nur ne sport kw, MMB und ASS würd ich auch andere rein geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kiwis in wien kennen sich sehr gut aus mit bbs! also die wird dir kaum was helfen!

ich fahr jez auch ganze zeit mit sportpot rum und wenn man leise vorbei fährt machen sie ja eh nichts!

und setup passt eigentlich eh nur ne sport kw, MMB und ASS würd ich auch andere rein geben!

Vllt war das mein Fehler xD

Nur wenn du mit Sportler leistung willst musst du ihn drehn und da ist er halt einfach laut...

Aber jedem seins ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt war das mein Fehler xD

Nur wenn du mit Sportler leistung willst musst du ihn drehn und da ist er halt einfach laut...

Aber jedem seins ;)

Lg

na sicha trette ich mein moped mitn sporti!^^ ich mein wenn man ne polizei sieht und leise vorbei fährt dann machen sie eh meistens nix! so war das gemeind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nur an Ort und Stelle können die ja dein Mop nich auseinandernehmen und wenn man sagt das man den sportpott schon seit kauf oder nur zum design drauf hat? Was wollen die dan machen? Achja und auf der Walze kanns ja ruhig seine 65 laufen, is ja noch Toleranz!

Ein Moped komplett gedrosselt + Sportpott fährt ja auch um die 65 passt dan doch eh, oder?

Sonst noch Tipps zum Setup oder zur Wiener Polizei ? xD

Das wegen IRO is überflüssig ...... naja angeblich startet die TZR nur mehr schlecht ohne iro...

mfg Taczow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O Das is kacke xD Naja man kann doch mit bisschen Arbeit auch nen Kicker auf dieTZR draufegeben .... wüde das das problem mit dem anschieben beheben?

Achja es war auch so gemeint das sie mit e-starter kaum mehr startet bei dem setup, ohne iro

mfg und danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E-Starter packt durchaus noch den MHR Replica. Natürlich sollte die Batterie nicht schwach auf den Rippen sein.

Auf Kicker kannst du nicht umbauen da...

1. du keinen Kickstarterblock hast

2. wo soll der Kicker hin? Loch in die Verkleidung bohren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...