Jump to content

ich hab heute so ein pech


Gast cpi sm is the best

Recommended Posts

Gast cpi sm is the best

als erstes paket bekommmen hebo zündkerzenbehälter is fürn arsch krieg man nicht zu

zweiten wollte übersetzung ändern schraube durchgenudelt grieg die kranzl ned rund

dritens wurde von ner hornise gestochen und gleich danach bekomm ich hammer auf die fresse wie das erzähl ich euch freund hämmert gerade der eisen ding fählt ab und mir in die fresse

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja solche tage kenn ich nur zu gut :/

hackt nicht dauernd auf ihn rum seine grammatik wird eh immer besser lest euch seine eltern storys durch und dan die hier...

mfg

LOL ;).

Les dir bitte einmal den Satz durch den du geschrieben hast^^

@sm-rider: Sowas gehört dazu, ich hatte auch schon solche Tage wo einfach alles schief geht ;)

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed_*93*_freak

Mein Beileid...aber solche Tage habe ich auch und noch viel schlimmer ;);)

Also nur weil er nicht so gut Deutsch kann müsst ihr nicht immer Veraschen!!! ;)

bearbeitet von cpi sm gangsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...