Jump to content

Derbi senda


Tesa

Recommended Posts

serwas...;)

ich möchte meine Senda X-Race in absehbarer zeit entdrosseln.

will nur die Krümmerdrossel und die Vergaserdrossel rausnehmen! (Das Blindrohr is einfach zu stressig ;))

Wie schnell würd sie mir dann mit 11:53 laufen? 70?80?

Was kann ich da machen um sie auf sagen wir mal 65 runter zu kriegen, aber bessere Beschleunigung zu erhalten?

hoffe auf eine Antwort ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serwas...;)

ich möchte meine Senda X-Race in absehbarer zeit entdrosseln.

will nur die Krümmerdrossel und die Vergaserdrossel rausnehmen! (Das Blindrohr is einfach zu stressig ;))

Wie schnell würd sie mir dann mit 11:53 laufen? 70?80?

Was kann ich da machen um sie auf sagen wir mal 65 runter zu kriegen, aber bessere Beschleunigung zu erhalten?

hoffe auf eine Antwort ;)

mfg

ihre 70 würde sie laufen LAUT tacho ;)

naja mehr biss weniger topspeed = kleineres riztl 10, grösseres kranzl 60 nur als beispiel ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihre 70 würde sie laufen LAUT tacho :D

naja mehr biss weniger topspeed = kleineres riztl 10, grösseres kranzl 60 nur als beispiel ;)

mfg

was heißt hier LAUT tacho??

Fällt ein größeres Kranzl eig extrem auf? ich mein das 53er is ja net sonderlich groß...das 60er würd sicher aufalln...:thumbup: oda?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab a Aprilia RX 50 also a den Derbi Motor hab auch nur die Krümmerdrossel herausn und fahr mit 11:62 Übersetzung 64 hat aber guten Biss naja aufallen tuts der 62 Zahnkranz schon aber nicht extrem!!!

glg

62 is aber net dei standard kranz!! wow 64 mit 62er...probier amal das originale kranzl aufetuan xD is a 53 oda?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wieso solls auffallen?

sie werden ja nicht deine zähne zählen neim kranzl!

ausserdem steht nirgends im zulassungsschein wieviele du hast!

mfg

naja hab nur gmant von der Größe...und vlt von der Farbe. dass das dann silber is und net schwarz oda so...

kannst ma an shop zagn bei dem i a 10er ritzl und a 62 kranzl kriag? brauch i dann eigentlich a neie kettn a? gibts do vlt a so a set wie bei gp24 wo ritzl kranzl und kettn drin sein?

Oder soll i glei beim händler fragn?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...