Jump to content

meine erfahrung mit der kiwara


Gast cpi sm is the best

Recommended Posts

soll das ein scherz sein towelie? xD der alte kann ja net mal deutsch wie soll de mod werden? :stupid:

word.

wenn der Mod wird bin ich weg von 2Stroke.

Dann sinkt das jetzige schon sehr niedrige niveu noch so viel das es nicht mehr niedriger geht.

Sry typisch Österreichischer verstand. Ein Ausländer muss gefördert werden und Kann machen was er will. Wie soll den der deutsch können.? is ja ein Ausländer. das Past schon so.-.-

bei jedem österreicher der mal Kurz im dialekt schreibt wird sofort rumgemotzt. Aber beim Ausländer is das egal. da wird das Toleriertt. Weils ja ein armer ausländer ist. OMG Einfach lächerlich.

Wenn der Mod wird is gaysty noch besser. Sry is aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich find die story echt schön...vor allem die spannende und hochdeutsche schreibweise...man fühlt sich als wäre man beteiligt gewesen...wie in mexico in den slums...echt schön... :punk:

lol was läuft da bitte...xD ich finds nur mehr witzig...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida oida wenn ich das laut gelesen hätte hätt ich einen Knoten in der Zunge.

Savior und Weini ich bin absolut eurer Meinung, am Anfang wars noch zumindest a bissl lustig, aber jz.....naja.

Und i schreib jz obsichtlich gschead wei do deaf si a kana aufregn wei waun er des deaf deafn aundare des a.

mfg (mid freindliche griaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Endgegner:

He jz nimm die Sache nicht so ernst^^

Wir wissen eh alle das es nur ein Spaß ist, entspann dich. Ich wollte nur meine Meinung äußern und das mitn "gschead schreiben" hab ich nur gemacht weil ich schauen wollte ob sich da gleich beschwert wird.

Ich wollte jz wenigstens eine sinnvollen Beitrag hier reinschreiben aber ich versteh die Geschichte nicht. Is ja wuascht....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute konnt ich ma wieder richtig moped fahren 1woche lang konnte ich nicht

also ich arleine auf moped fahr ma wieder gemüdlich so was sehe da gute freundin eine fahrstunde

naja junge bursche als fahrlehrer kommt so zu mir wie schnell leuft die den ich ja 58

naja war gelogen der so is die noch orginal ich ja naja sagte dan muss los moped an so xtream laut gedreht und wheelie vor ihn gemacht und los gefahren in schau in rückspiegel und sah ihn lachen

naja weida gefahren an tunig messe ma auf ganz schnell getan und kennt ihr das wo so geile weiber das auto putzen bei so messen ich gleich moped hin gestellt und putzen lassen naja will weida fahren da kommen schon gleich die ich bb angemacht die so auf die walze bitte ja 52 kmh die so fahr weida ich gleich bb ausgemacht und richtig hoch gedreht was höre ich wechsel ma deine dämwolle

mit sachsischen dialek ich voll bei ablachen und naja dan gleich ma rasen gefänzt und parr roller auf unsere straße abgezogen

Jaja ;)

Jetzt weiss ich warum CPI so en schlechten Ruf hat :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich heute voll krass von arbeit hausgefahren seh ich hurnsbullen gleich voll normal weidagefahren dann noch glühbirn gewechselt voll krass aba schon geil un so dann machen PC an un schreiben hier statt machen sprachkurs weil viel geila wenn scheise schreiben in forum

du fastehest?

xDD :)

ist ja immer recht geil was du da schreibst, aber i-wie glaub ich die die sache mit der Mopedwäsche nicht^^

bearbeitet von much79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas ist echt abnormal...

"also ich arleine auf moped fahr ma wieder gemüdlich so was sehe da gute freundin eine fahrstunde"

WTF ist das für ein Satz???!

Ich mein gegen Rechtschreibfehler und so hab ich ja nix aber gegen jemanden der SO schreibt

ja ich muss weg sehe da gute freundin eine fahrstunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jedem österreicher der mal Kurz im dialekt schreibt wird sofort rumgemotzt. Aber beim Ausländer is das egal. da wird das Toleriertt. Weils ja ein armer ausländer ist. OMG Einfach lächerlich.

das denk ich mir auch immer wieder^^

er darf da seine ghetto sprache rauslassen wies im gefällt und wenn iche einmal sowas wie:

"jo stimmt jo eh" oder "na des dadi nia ned doa" schreib werd ich gleich wieder angemozt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber in der shoutbox schreibt wirklich jeder der kann dialekt.. also da müsstest alle bannen..^^

und ich hab ja nicht gesagt, dass ich immer verwarnd werde,aber hab früher öfters mal eine pn von ir erhalten wo drinnengestanden ist "ein mal noch und schreibsperre" unso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg echt krass deine storry obwohl ich nix gechet hab

da is für mich der dialekt noch einfacher

aber böser mod und konsorten kommt mal wieder runter von euerem tripp

ihr seit ja wie so streithännen

ich behalte ja in letzter zeit ja meinen teil den ich mir übern sm rider denke für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...