Jump to content

Die kürzeste Übersetzung der WELT! **muhaha**


Recommended Posts

Hiho!

Ich wollte euch mal fregen welcher Kettenkranz das größte ist für meine Aprilia Bj. 2007 bzw. Derbi ab 06? Hab mal gehört, dass ein 70er so ziemlich das größte ist, was es gibt. Woher bekomm ich so einen Kettenkranz für mein Moped? Falls ihr hier keine shops reinschreiben dürft, einfach PM an mich. :)

Ich überdreh zwar jetzt schon mit 11:53 is mir aber wurscht. Ich will die kürzeste Übersetzung, was machbar ist ;)

lg Tom

bearbeitet von Torn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Ich überdreh zwar jetzt schon mit 11:53 is mir aber wurscht. Ich will die kürzeste Übersetzung, was machbar ist :(

lg Tom

kürzeste bracuhst dann aber ein 9er ritzl... 9:72 das is ja ne übersetzung... was bringt dir di kürzeste übersetzung wenn si da motor voll überdreht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm darf man fragen wozu das ganze??

Wenn du jz schon überdrehst wirst du nur mehr am Schalten sein und wirst RICHTIG überdrehen.

Aber jeder wie er will, ja 9:72 sollte so ziemlich die kürzeste ÜS sein die es gibt.

Mach ein Video wennst es montiert hast und fährst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schon mal ein großes Dankeschön, an alle die mir was gepostet haben. Besonderen Dank an Towelie für den link ;)

Weil öfters gefragt wurde, warum das ganze... nun ja:

Ich würde echt gern mal wissen ob mein mop damit schneller hochdreht, oder ob es da bestimmte Grenzen z. B. 11:53 gibt, ab denen es sich nur mehr geringfügig ändert. Außerdem hat noch keiner von meinen Freunden so was bescheuertes gemacht. :crazy-smilie:

Wenns geht werd ich ein Video machen. Weis nur noch nicht wie. ^_^ Wahrscheinlich wird sich ein Kumpel von mir hinten draufsetzen und filmen oder eben drive-by. Wird auf jeden Fall ein riesen Spaß :lol:

und von wegen Motorschaden... Wenn ich das für n paar Tage mach wird schon nix passieren :D

Sodale! 71er Kranzl ist bestellt. Das Kranzl wird sowieso fix lackiert ;)

lg Tom

bearbeitet von Torn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh! ich denk mir schon, warum sich da nix tut bei meiner Bestellung und auf einmal les ichs fett auf der Startseite:

CLOSED for HOLIDAYS

We are CLOSED for holidays

from 29-8 untill 13-9.

You CAN send your order,

but orders will be handled after 13-9.

hmmm kann jetzt ganz schön lang auf mein Kranzl warten... Aber wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

is hier nix mehr weiter gangen? xDDD motor im eimer? xDD

sag was passiert is^^ bin nämlich grad dabei ein 11:71 mit sportpot zu baun xD

mfg

RIP....

Der User war das letze mal iwann im März on also bitte.. Ich denk nicht das er da noch mal reinschaun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...