Jump to content

Von fertigen Kivis aufgehalten


Recommended Posts

Also vor ca einem Monat war ich bei meiner Oma zum Blumengießen eingeteilt

sie zahlt extrem gut, 100€ für 2 wochen :peace:

Am letzten Tag war es extrem heiß und ich wollt nach dem gießen nurnoch nachause^^

Ok ich bin dann auf mein moped und fahr mit 55 und sogar untertourig durch die Ortschaft und auf einmal stellt sich wer zum Zabrastreifen und streckt die Hand so komisch weg (war hinter Büschen deswegen hab ich das Polizeiauto auch nicht sofort gesehn und gleich dort ist auch eine Bank also hab ich gedacht dass es wahrscheinlich ein Bankangestellter oder so sein wird)

Ich hab mir nichts dabei gedacht und werd langsamer und auf einmal merk ich dass das ein Kivara is der mich rausholt :crazy:

So ich stell mich hin und auf einmal seh ich wie ein 2. schon die Walze aufbaut.

Ich hab mir schon dacht dass ich mein Taferl jetzt los bin und dass ich eh nichts zum verlieren hab

K1: Kleiner dicker Polizist^^

K2: So eine blonde Frau hat nich mal so übel ausgesehn hat :P

I: Man glaubt es kaum aba das bin Ich ;)

K1: Grüß Gott (K2 baut derweil die Walze auf)

I: Grüß Gott

K1: Wart kurz wir müssen noch schnell die Walze aufbaun (hat nichtmal nach Führerschein und so gefragt)

Und ich schau dermweil auf die Walze und seh dass die Polizistin daran verzweifelt die "Rampen" auf die eigendliche Walze zu hängen und ich hab mir meinen ersten Lacher schon verkneifen müssen

Auf einmal geht K1 zum Auto und holt eine Mappe mit der Betriebsanleitung für die Walze...

K1: Wie schnell geht das Moped? (K2 noch immer am verzweifeln)

I: Ja so ca 75 laut Tacho

Nach ca 15 min haben die 2 es mit Teamwork dann endlich geschaft die Walze aufzubaun

K1: Is das dein erstes Mal auf der Walze?

I: Ja und ist es das erste mal dass Sie eine Walze aufbaun? :stupid:

K1: *schaut mich böse an* Nein aba die sind immer anders. :P *K2 grinst* (Da hab ich mir den 2. Lacher verkneifen müssen)

Dann frag ich wie ich mich draufstellen muss

K1: Natürlich von der Seite

Ich schiebs Moped mit dem Hinterreifen vorraus rauf, auf einmal fangt der Kivi an nein anders ok ich schiebs moped wieder runter und schiebs Moped über die ganze Walze damit ich genau umgekehrt oben war (also ich hab mich um 180° gedreht)

K1: OK und jetzt mal langsam nur in der 1. ein bisschen Gas geben

Ich start an

Auf einmal kommt K2 dahergelaufen und sagt he aba den Helm setzt ma uns schon auf :crazy:

Okee ich setzt meinen Helm auf und geb in der 1. Gas.

Walze zeigt nix an

K1: Ok stell dich mal anders herum drauf

Ich siebs Moped runter schiebs extra wieder über die ganze Walze das der Kivi ja nichts sagt setzt mich drauf

und auf einmal seh ich wie K2 mit der Anleitung herumfuchtelt und ich schau rein da warn fast nur Bilder drinnen wie man die Walze aufbaut und sogar Pfeile wie man sich draufstellen muss. Wie für kleine Kinder ;)

K1: Ah schau mal da steht man muss mind 16 km/h fahrn und da schau der Pfeil. Er ist eh richtig oben gestanden. Ok dreh dich wieder um

Ich schiebs Moped runter und zum 3. mal auf die Walze und setzt mich drauf und geb Gas.

Dann hab ich sofort in die 5. hochgeschalten und geb nur ein wenig Gas und schau so aufs Display 26 km/h und der K1 kommt zu mir und fragt ob ich schon auf der 4. bin (sie sind auf der rechten Seite gestanden also haben sie nicht auf meinen Schalthebel gesehn) und ich drauf nein ich bin in der 5. warten sie *schalt hoch* jetzt bin ich in der 6.

K1 schaut mich an: Was das Moped hat 6 Gänge? Ich dachte es hat nur 4 :crazy-smilie: (nächster unterdrückter Lacher)

So dann hab ich immer Gas gegeben und Kupplung gezogen so dass das Moped immer voll aufgegheult hat und ich nie über 50 gekommen bin...

Irgendwann kommt der Kivi und sagt ja ok kannst schon aufhören

Ich stell ab er kommt zu mir und sagt ja 54 is gangen :yesss:

Ich hab mir voll den Grinser vor lauter Freude unterdrücken müssen

Auf einmal fangt er so an: ja kurz warst mal drüber, aba das is wenn man das Moped nach vorne schiebt :student:

Ok dann kommt er her und verlangt Führerschein und Zulassung^^

Ich geb ihn den Krempel und auf einmal sieht er einen Strafzettel, den ich bekommen hab, weil ich 2 Wochen davor um 10 auft Nacht ohne Licht aufgehalten wurde und liest ihn sich durch (Licht war hin und ich weiß das es gefährlich ist in der Nacht ohne Licht zu fahren)

Er kontrolliert das Licht und ich hab bei meinem Rücklicht das rote Plastik daheim liegen ghabt weil die Gewinde ausgrissen sind und ich es beim fahrn immer verloren hab und sagt so was das soll... Dann hab ich ihn das erzählt und ja dann hab ich für den nächsten Tag einen Termin zur Überprüfung bekommen...

K1/K2: Auf wiedersehen

I: Auf wiedersehen

Und hab das Moped aba zu meine Oma geschoben da das Moped mit Gia doch recht laut is und ich einfach nicht reskieren wollt dass sie jetzt doch noch was sagen...

Fazit: So fertige Kivara hab ich noch nie erlebt :stupid:

Sorry für den verdammt langen Text

mfg Senda X-Race

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca 15 min haben die 2 es mit Teamwork dann endlich geschaft die Walze aufzubaun

ähm lol? :student:

K1: Is das dein erstes Mal auf der Walze?

I: Ja und ist es das erste mal dass Sie eine Walze aufbaun? :stupid:

OMG LOOOOL!!!!!! :crazy:

warten sie *schalt hoch* jetzt bin ich in der 6.

K1 schaut mich an: Was das Moped hat 6 Gänge? Ich dachte es hat nur 4 :D (nächster unterdrückter Lacher)

alta du machst mich fertig ^^

di geschichte is der hamma!

hab mir fast in di hosn gmacht vor lauter lachen!! xD :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...