Jump to content

riesen problem, nichts geht wie es soll


Recommended Posts

hi, habe einen neuen motor in meiner derbi, der ne ducati zuendung hat, habe jetzt auch ne ducati cdi eingebaut von einem am6 motor, yuhu mein motor laeft wieder und jetzt das boese erwachen, ubd zwar meine elektronik will nicht mehr richtig.

1problem

meinen bekommt manchmal strom und nicht oder jetzt ueberhaupt keinen mehr, aber wenn ich die lichthupe druecke dann geht das fernlicht an und die geht immer die lichthupe, und hinten mein bremslicht das geht nur zenn ich bremse und aber das standlicht geht nicht, woran kann das liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen bekommt manchmal strom und nicht oder jetzt ueberhaupt keinen mehr, aber wenn ich die lichthupe druecke dann geht das fernlicht an und die geht immer die lichthupe

hört sich stark nach kontakfehler und falscher montage und daudurch eventuell entsheneden kurzschlüssen an!

edit: ist die Ducati Zündung vom Am6 mit der vom Derbi motor gleich?

und hinten mein bremslicht das geht nur zenn ich bremse und aber das standlicht geht nicht, woran kann das liegen

das bremslicht leuchtet auch nur wenn du bremmst ;)

tausche mal das Lämpchen (wegen dem nicht funktionnierendem Standlicht)

leider kann ich dir jetz auch nicht mehr weiterhelfen

mfg

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Spannungsregler durchghazt und Birnen durchgebrannt? Sieh mal nach

also, habe mein bremsluicht anlage gebprüft die biornen sind noch alle ganz ist ja eine led, also habe die ducati von am6 zündung mit die von eimem freund der ne derbi hat verglichen. kann es dann nur noch noch am regler liegen, wie kann ich den regler prüfen weil so ein regler ist nicht gerade billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...