Jump to content

Welche Düse?


Recommended Posts

hallo ich habe eine derbi senda x-trem sm

habe einen malossi replica 50ccm rennzylinder eingebaut

einen leo vince v6 sportpot

einen metrakit ansaugstutzen polini membran

einen 17.5 dolerto vergaser und bin 13.53 auf kraft übersetzt

der vergaser ist noch nicht eingestellt bei wem ich auch war keiner bringt es zusammen

also möchte ich gerne wissen welche düße ich brauche die auch wirklich passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Leo Vince ;)

Eine 92er Düse wird in etwa passen, musst dir hald ein Set kaufen und durchprobiern bis die ZK rehbraun ist ;)

mfg

ich hab jetzt eine 85 aufgebohrt auf ca. ne 100der drin und meine zünkerze ist rehbraun aber mein vergaser will einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt dein Vergaser "will nicht"

Lg

meine zünkerze ist rehbraun ich hatte damals einen 14ner vergaser drin vom vorbesitzer mit dem hatte ich nie probleme

und jetzt ahb ich mir den 17.5 gekauft ich war bei 3 mechanikern keiner hat es zusammen gebracht meinen vergaser einzustellen

beim luftschrauen im moment fahr ich auf halb viertel gas weil wenn ich ganz umdrehe dann geh ich mit der drehzahl hinunter und naja ich weiß einfach nicht wie ich das abhören soll wie er perfekt eingestellt ist nomalerweiße sollte sie 105-110 rennen aber es sind schlappe 88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Setup schaffst du niemals 110 ;)

Du weisst aber schon, dass der Leo Vince ein echt schlechter Pott ist? ;)

mfg

ja leider echt beschissen zieht schlechter als der originale blockiert ab 10000

ein freund von mir hat den eingestellten 17.5 mm vergaser membran und ansaugstutzen gewechselt und fährt mit dem originalen auspuff 105 also sollt ich mehr drauf haben und das find ich schon schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider echt beschissen zieht schlechter als der originale blockiert ab 10000

ein freund von mir hat den eingestellten 17.5 mm vergaser membran und ansaugstutzen gewechselt und fährt mit dem originalen auspuff 105 also sollt ich mehr drauf haben und das find ich schon schlimm

Ich fahr mit 86er TPR 28er Stage6 Vergaser usw echte 115-120!

du wirst echte 90 schaffen ;)

Aber das ist Offtopic und hilfft dir bei deinem Problem nicht weiter ;)

Hast du schonmal kontrolliert ob sie Falschluft zieht? Der Membranblock irgendwas hat?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mit 86er TPR 28er Stage6 Vergaser usw echte 115-120!

du wirst echte 90 schaffen ;)

Aber das ist Offtopic und hilfft dir bei deinem Problem nicht weiter ;)

Hast du schonmal kontrolliert ob sie Falschluft zieht? Der Membranblock irgendwas hat?

Lg

der membran block ist neu... und naja ich weiß nicht was ich machen kann das mit dem vergaser ist echt sch***e..

aber die sollt mindestens einen 100 rennen und dann vollgas.. das geht ja nicht .. das regt mich auf. und keiner kanns .. bei uns in krems gibt es in hentschl der kanns aber der verlangt in der stunde 80 euro und das kann ich ma nicht leisten.. was soll ich machen ich hab schon so viel hineingesteckt und es geht noch imemrr nichts weiter und jetzt ist gerade mein zylinder dabei aufzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht verzagen xD

Das wirst du schon hinbekommen, in Krems gibts genug Leute die dir helfen könnten :)

Ansonzten -> ori Vergaser :D

PS:100 läuft die nie^^

na dann lasss uns mal zusammrechnen

wenn ich sie endrossel 75

dann rennzylinder ? wieviel wohl?

spoertauspuff?

membran? ansaugstutzen?

17.5 mm vergaser?

die ist mim 14ner vergaser schon 90 gelaufen ohne andere mebran und ansaugstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...