Jump to content

~ Audi 90 2.0E Typ 89 ~ only OEM <3


aL3x^

Recommended Posts

Nur Spam hier haha :P

Mal ein Update zum Auto^^

Das ruckeln ist weg, wir sind den Tank ziemlich leer gefahren, ja das geht sehr schnell hab ich mitbekommen und dann neu Super draufgetankt.

Jetzt läuft er wieder super :wub:

Jetzt werd ich dann mal rote Blinkergläser für hinten bestellen und Zahnriemenwechsel machen. Mal sehen was mich das wieder kostet :/

Mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto.

Was du damit vorhast, bzw machst, gefällt mir auch.

Ein guter Freund von mir richtet sich gerade genau das selbe Auto her(gleiche Farbe, gleicher Motor), da Zustand is aber deutlich schlechter wie der von deinem.

Bin selbst auf der Suche nach einem 80er oder 90er, sind einfach geile Autos. (Nächste Woche fahr ich mir warscheinlich einen 90 2.3E quattro anschaun).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte viel mehr, aber das zaht mich nichtraufladen.

http://imageshack.us/g/9/img1349lm.jpg/

;D

Woah sieht der gut aus :wub:

Sehr schönes Auto.

Was du damit vorhast, bzw machst, gefällt mir auch.

Ein guter Freund von mir richtet sich gerade genau das selbe Auto her(gleiche Farbe, gleicher Motor), da Zustand is aber deutlich schlechter wie der von deinem.

Bin selbst auf der Suche nach einem 80er oder 90er, sind einfach geile Autos. (Nächste Woche fahr ich mir warscheinlich einen 90 2.3E quattro anschaun).

mfg

Danke =)

Naja, ich muss zugeben dass meiner leider hinten schon 2 mal nen Schuss bekommen hat. Also hinten müssen die halterungen gemacht werden für die Stoßstange etc.

Geschweißt wurde hinten auch schon. Aber man kann nicht alles haben beim ersten Auto ;)

ja lässt sich leben damit. ist halt ein bisschen untermotorisiert, aber wird sich beim nächsten e ändern (:.

Was ist dann meiner haha :P

meiner is "nur" der 80ps Td ;)

lg

Die gehn eh nicht so schlecht ;)

Und weniger Verbauch hast sowieso^^

Mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber auch nicht jeder typ 89Q hat welche, das war auch ne ausstattungsoption ;)

war standard schon dabei? wenn man die anzeigen nicht wollte wurde der preis hald billiger. so wie beim lenkrad. und wer die anzeigen und das lenkrad nicht bestellte sollte das ganze coupe nicht kaufen. das billige lenkrad sieht ja nicht gerade ansprechend aus.

@al3x: das sportlenkrad von audi find ich persönlich nicht so schlecht, vl. gefällts dir ja für deinen 90er oder vl. hast du es ja schon drinn. ->klick<-

ist aber ohne airbag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war standard schon dabei? wenn man die anzeigen nicht wollte wurde der preis hald billiger. so wie beim lenkrad. und wer die anzeigen und das lenkrad nicht bestellte sollte das ganze coupe nicht kaufen. das billige lenkrad sieht ja nicht gerade ansprechend aus.

@al3x: das sportlenkrad von audi find ich persönlich nicht so schlecht, vl. gefällts dir ja für deinen 90er oder vl. hast du es ja schon drinn. ->klick<-

ist aber ohne airbag?

Sportlenkrad hab ich schon ;)

Eh das 3 Speichen wie im S2.

Td thx.

Achja, bin gerade vom GTI Treffen back, es war einfach nur mörder geil.

Das einzige was es noch zu sagen gibt ist: GUMMIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! :D

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war standard schon dabei? wenn man die anzeigen nicht wollte wurde der preis hald billiger. so wie beim lenkrad. und wer die anzeigen und das lenkrad nicht bestellte sollte das ganze coupe nicht kaufen. das billige lenkrad sieht ja nicht gerade ansprechend aus.

ist ja auch keine QP ;-)

Ja so wollt ichs auch eigentlich schreiben!

Das ist das einzige das mich bei meinem B3 wirklich nervt. Abgesehen davon das er 10Ventile zu wenig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix msd atrappe... maximal nen dezenten edelstahl esd der nicht zu laut ist... mehr nicht...

Wenn ich schon an 5 Zylinder hab will ich ihn auch gscheit hören :P

Na, als erstes kommt sowieso nur mal ESD, da ich meine Ori Anlage noch nicht unbedingt zerlegen will^^

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 5. zylinder is sowieso nur fürn sound, außer du hast nen Turbo ;)

so gut gehn die ja auch wieder nicht die 5 ender obwohl sie eigentlich recht super sind :)

Ja, stimmt schon, Leistungswunder sinds keine ohne Turbo.

Aber dafür halten sie ewig bei guter Pflege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 5. zylinder is sowieso nur fürn sound, außer du hast nen Turbo ;)

so gut gehn die ja auch wieder nicht die 5 ender obwohl sie eigentlich recht super sind :)

stimmt schon, aber da ich immer gern einer bin der was anderes wie die anderen hat, sind mir 4zyl einfach zu fad. und so schlecht geht er dann auch wieder nicht..

der nächste ist aufgeblasen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto.

Was du damit vorhast, bzw machst, gefällt mir auch.

Ein guter Freund von mir richtet sich gerade genau das selbe Auto her(gleiche Farbe, gleicher Motor), da Zustand is aber deutlich schlechter wie der von deinem.

Bin selbst auf der Suche nach einem 80er oder 90er, sind einfach geile Autos. (Nächste Woche fahr ich mir warscheinlich einen 90 2.3E quattro anschaun).

mfg

Wüsste einen 80er Audi!

Bei Interesse PN! ;)

*Sry4Spam* :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...