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~ Audi 90 2.0E Typ 89 ~ only OEM <3


aL3x^

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Wollte euch mal mein Erstauto vorstellen. Bin zwar erst 16, doch den haben wir schon zu Hause stehn ghabt, war mal das Auto von meiner Mutter, deshalb bekomm ich ihn wenn ich den Führerschein habe.

Also mal zum Wagen:

AUDI 90 2.0E US-Edition

10V 5 Zylinder (MKB: PS)

115PS

1989er

190tkm auf der Uhr

"Ausstattung":

ABS (wo der Sensor hin ist)

Anhängerkupplung

Servo

Nun mal Bilder:

bc119b77ym7pski2a.jpg

bc11a6n6m1hyq9fg2.jpg

bc11pek2xjcfvn90y.jpg

Was ich machen will:

Friedrich Motorsport Komplettanlage 2x76mm, Kanten gerollt

Anhängerkupplung abmachen

17 Zöller (whs Sparco) auf 215/40/17er Reifen

Front- und Heckstoßstangenhalterung reparieren (hängen etwas runter, Audi 90 leiden)

Neuer Radio, Verstärker, Woofer

H&R CupKit 60/40 :wub:

neuer Hauptbremszylinder, schlechter Druckpunkt bei Bremse, lässt stark nach, nach einigen Bremsvorgängen

Weiße Blinkergläser vorne

Rote Blinkergläser hinten

K&N Luftfiltereinsatz

Audi S2 Lenkrad

Delle am Kofferaumdeckel ausbessern

Neue Seitenleisten

Delle an vorderen Kotflügel ausbessern

Optische rundum auffrischen

Er wird eher dezent bleiben ;)

MfG Alex

GRÜN = BESTELLT

BLAU = ERLEDIGT

SCHWARZ = NOCH NICHT GEMACHT

ROT = LIEGT SCHON DAHEIM HERUM^^

bearbeitet von aL3x^
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Also 90er Audi und Proloheißl...

Langsam wirds halt lächerlich!

Ich glaub den könntest flipflop lackieren, M3 Spiegel montieren und hinten ein Pioneer Pickerl draufkleben und der wäre noch immer kein Proloheißl.

Mir persönlich gefällt er relativ gut, ich steh halt nicht so auf Anhängerkupplungen ;)

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Danke Lo$t!

Im Moment muss er noch nen Stetztl Anänger ziehn, doch dass wird sich ändern, sobald ich den Führerschein habe. Da kommt die Anhängerkupplung dann weg.

So stell ich ihn mir ein ein paar Jahren vor.

bc1hjtepjfdi09wg2.jpg

Noch ein paar Comments büdde ;)

MfG Alex

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Danke Lo$t!

Im Moment muss er noch nen Stetztl Anänger ziehn, doch dass wird sich ändern, sobald ich den Führerschein habe. Da kommt die Anhängerkupplung dann weg.

So stell ich ihn mir ein ein paar Jahren vor.

bc1hjtepjfdi09wg2.jpg

Noch ein paar Comments büdde ;)

MfG Alex

Naja bevorst umlackierst und und und...ich mein ok schaut dann vll wirklich sogut aus wie der auf dem bild

nur lohnt es sich noch soviel geld in ein altes auto zu stecken??

also ich denk ich würds nicht machen

aber jedem das seine

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Hallo ? Was heißt da lächerlich. Gut das letzte Bild der schaut nice aus. Aber diese ganzen Röhrln bei 90-110PS ? Die machen einen Lärm und naja, viel dahinter is die andere Sache ;).

Außer dem was >Lo$t aufgezählt ist geschmackssache. 0815 Flipflop Lack schaut sch***e aus. Wenn dann schon ein Hochglanz-Schwarz oder sowas dergleichen aber kein FlipFlop. Das schaut grindig aus.

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Ja ich weiß, ich hätt eh lieber den mit 167PS ;)

Vl mach ich ja noch was an dem Motor. N kleiner Turbo vl orso.

Ja Lärm macht er wirklich ;)

Das vom Lo$t war nur symbolisch gmeint und würd ich nie in erwägung ziehen ;)

Gerade dass ist es, was mir gefällt. Ich will aus der alten Kiste wieder ein Glanzstück machen. So kann er meiner Meinung nicht bleiben.

Juhu, Commis, Commis :)

MfG Alex

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@mineralwasser

Ja, er sollte so circa wie am Bild werden. Arbeit kommt da sicher viel auf mich zu, doch das ist es mir sicherlich wert :stupid:

Danke den werd ich sicher noch haben.

@Peric

Vie mehr gibts auch nicht zu sagen^^

MfG Alex

Edit: Kennt jemand ein paar gute Tuningshops wo ich Felgen usw herbekomme?

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
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Also bevor du auch nur irgendwas Leistungssteigerndes machst, würd ich erstmal die Uroma Radkappen runter und gscheide Felgen raufgeben.

Schätze mal die vom schwarzen Audi sind 18", die würden auf deinem auch gut ausschauen, aber dann passt die Lackierung wieder nicht. Richt ihn zuerst optisch her, das is billiger und dann macht er mehr her als ein brauner 90er mit Radkappen ausn 1. Weltkrieg und 200PS.

mfg

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