Jump to content

~ Audi 90 2.0E Typ 89 ~ only OEM <3


aL3x^

Recommended Posts

heißts bei Ledern auch ;)

ich hab z.b sehrgute kontakte im ausland .. top qualität zu top preis ;)

und selbermachen .. kostet genau der lack was und das snd bei der wagengröße ca. 300 euro

Seh ich genau so ;)

Selbst lackieren is auf jeden Fall billig.

Ein Haufen Arbeit is halt und PLatz braucht man....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

was hatn das im durchmesser?

37cm ;)

lenkrad siet gut aus. aber lackieren hat sicherlich einen sinn wenn man gute kontakte hat zahlt sich das hundert mal aus. ; )

bin schon gespann wie der dann aussieht wenn er fertig ist. solche autos sind einfach weltklasse. ; )

mfg

Danke.

Ja, wegen Lackierung bin ich mir noch nicht sicher. Werd ihn vielleicht so lassen, weil Originallack halt.

Die Embleme werd ich alle schwarz machen, Felgen kommen auch schwarze O.Z.

Sieht dann vielleicht auch schon recht shcön aus.

Muss ich mir noch überlegen.

Mfg aL3x^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihn schon noch lackieren. kaufst dir halt beim audi händler lack ist auch ori lack nur halt etwas teurer.

mfg

Naja, ich weiß nicht, würd gerne beim Originallack bleiben, er soll ja nicht komplett verbastelt werden, sondern nur etwas hergerichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Danke Lo$t!

Im Moment muss er noch nen Stetztl Anänger ziehn, doch dass wird sich ändern, sobald ich den Führerschein habe. Da kommt die Anhängerkupplung dann weg.

So stell ich ihn mir ein ein paar Jahren vor.

bc1hjtepjfdi09wg2.jpg

Noch ein paar Comments büdde ;)

MfG Alex

:wub:

der schaut so geil aus

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, gibts schon was neues ? :)

Jap, hab jetzt endlich meinen neuen Seitenleisten, die alten waren echt nimmer schön. 180€ haben mich 2 gekostet :crazy-smilie:

wie wärs mit fächerkrümmer?^^

also gleich komplette edelstahlauspuffanlage mit renn-kat (wie ich das wort "renn" hasse...)

Sicherlich^^

Naja, da nehm ich eben die komplette BN-Pipes Anlage, ist eigentlich die einzige was nicht so Proletenhaft ausschaut.

@TZR-hatza

Jap, der sieht echt genial aus.

Ja, sonst gibts nicht viel neues.

Bin aber schon am sparen für meine O.Z. Felgen, die BN-Pipes und fürs H&R Fahrwerk ;)

MfG aL3x^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Sodala,

Update :D

Endlich die weißen Blinkergläser für vorne bestellt :)

Rote für hinten bestell ich höchstwarscheinlich diese Woche noch.

Bilder kommen dann wenn sie eingebaut sind ;)

Mfg alex

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, der audi ist ein traum :wub: .

da darfst wirklich nicht mehr machen wie tieferlegen und andere felgen.

aber dann sieht schon perfekt aus.

mach was geiles drauß :wub:

lg

Danke =)

Viel mehr wird auch nicht gemacht, steht eh alles auf der ersten Seite :)

Sowieso ;D

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

So nach langem wieder News^^

Bin gestern ne Runde gefahren, nach langer Standzeit und mit sehr altem Super.

Bei Volllast fängt er auf einmal an zu ruckeln und es hört sich so an als würde im auf einmal ein Zylinder fehlen. Wenn ich ihn im Stand hochjage macht er jedoch keine Zicken.

Die Zündkabeln hab ich aber erst getauscht. Nur bei den Zündkerzen weiß ichs jetzt nicht (mein Dad war inner Werkstatt).

Hoffentlich hat mir der scheiß Mader nicht wieder iwas angebissen. Hab eh schon den Motor mit Maschendraht umwickelt.

Und komischerweise kommt er auch nicht auf Temperatur, whs Termostat. Bleibt immer unter der 50er Anzeige.

Wenn wer was genaues weiß bitte schreiben, bisschen was hab ich eh schon im audi-80-scene Forum herausgefunden.

Auf jeden Fall muss bald mal was ordentlich dran gemacht werden, Zahnriemen hat auch schon wieder 90tkm hinter sich und ist schon ganze 12 Jahre alt :/

Naja der Zahn der Zeit nagt schon an meinem schöner 90er :(

Mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum optischen: Felgen weiß machen, sieht immer gut aus bei denen!

zu viel sound is nix für so ein auto, is ja auch kein leistungswunder!

lieber dezent bleiben :)

zum technischen: zahnriemen würd ich schleunigst machen, noraml gehört der nach 6 jahren spätestens raus, ist zwar n freiläufer aber das einstellen können wir uns ja ruhig sparen!

mit deiner vermutung des thermostats wärst du auch ziemlich gut dabei, aber er müsste dann trozdem nach ner langen fahrt auch mal auf 90 kommen!

zu der sache mit dem ruckeln, das kann vieles sein, wenn der treibstoff sehr alt ist kanns gut und gern mal sein, ansonsten zündung kontrollieren wenn du nen mechaniker kennst der dir das ums billlige geld macht, zündkabel auch mal druchmessen und dann posten wie viel ohm sie haben, dann kann ich dir sagen ob die noch i.O. sind. wenns die nicht sind und du auch nicht weißt wie alt die zündkerzen sind würd ich die auch noch rausmachen... dann auf jeden fall mal neu tanken und erneut versuchen, wenns dann immer noch da ist, was ich aber nicht vermute musst du dich halt nochmal melden, steh gern zur verfügung ;)

arbeite eh auf VW und Audi und die 80er, 90er und 100er Audi´s gehn einfach nicht spurlos an nem mechaniker vorbei, da muss man sich dafür interessiern ;)

edit: können natürlich mehr sachen dafür verantwortlich sein, aber diese sachn wärn mal die ehesten und am einfachsten zu beheben :)

bearbeitet von 2F4U
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...