rs1 evo. rider Geschrieben September 3, 2009 Melden Share Geschrieben September 3, 2009 (bearbeitet) hallo miteinander , hab das leider schon einmal geschreebn nua unter reparatur board^^ also was ich wissen will is was ich für einen Zylinder brauche den ich aber nicht warten muss und so 10000 km fahrn kann ohne dass ich hald in kolbn wechseln muss^^ restsetup wer hald auch nicht schlecht^^ scr HM 50/70 hab ich oben danke schon mal bearbeitet September 6, 2009 von rs1 evo. rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 3, 2009 Melden Share Geschrieben September 3, 2009 also 10 000km kommst eigentlich mit keinem zylinder... vllt malossi mhr replica wenn alles perfekt passt.es kommt auch immer drauf an wie du fährst.wennst auf der ori welle fahrn willst würd ich dir den airsal sport 70ccm oder mk handamade(glaub der lebt länger).die 2zylinder sind halt nicht so leistungsstark sollten aber so ca. 8000km bei normaler beanspruchung halten.dazu wär noch ein 21mm vergaser und die +20% kupplungsfedern nicht schlecht.ob es die kw so lange aushält is was anderes. willst kw wechesln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs1 evo. rider Geschrieben September 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2009 Danke einmal ,nein KW will ich nicht wechseln und gasa auch nicht was is wenn ich ein malossi 50 oda so einbaue wie is dass dann mit da leistung und so.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 also, beim 50ccm malossie gibts ja mehrere.der replica der bringt eigentlich kaum spürbar mehr leistung, ob er länger hält is auch a frage die man sich stelln kann.dann der mhr team, der is wieder so gebaut das der ziehmlich hoch dreht, daher viel verschleiß hat. und da er so hoch dreht würd ich das den ori lager + welle nicht zu traun. da is der airsal 70 sport noch viel schonender für die kw.den airsal kannst eh auch aufn ori gaser fahrn aber mitn großeren hast a bissl mehr leistung. aber die kupplungsfedern müsstes schon tauschen(ist nicht schwer, leichter als zyliner wechseln.) wennst glück hast lebt die kw mitn airsal länger als der airsal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs1 evo. rider Geschrieben September 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2009 wie schauts da aus beim airsal mit gemisch muss ich da was mischen?? aja und andere mm will ich mia kaufn und tuning cdi?? danke schonn mal in vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mounty Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 also :keine haftung zu diesem postn freund von mir behauptet dass er mit dem hebo 50 zyli ungefähr 10000 km gefahren istund er soll gegangen sein wie saumfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs1 evo. rider Geschrieben September 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2009 hei also was sollte ichn mia jz nämen ^^ thnx mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpr50_racer Geschrieben September 5, 2009 Melden Share Geschrieben September 5, 2009 Nja ich würde dir einen airsal 70 sport plus hebo perfomer und einen 19er gaser empfehlen !Ist auch altagstauglich und kw musst du nicht wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs1 evo. rider Geschrieben September 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2009 Nja ich würde dir einen airsal 70 sport plus hebo perfomer und einen 19er gaser empfehlen !Ist auch altagstauglich und kw musst du nicht wechseln thnx nua soorti hab ich schonn oben und 19 gasa hab ich schonn probiert einzubauen springt nd ann naja und was würdets ia mia so vorschlagen wenn ich kw wechsle.... hald welchn zyli? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpr50_racer Geschrieben September 6, 2009 Melden Share Geschrieben September 6, 2009 nja kommt halt drauf an was du fahren möchtest eher altags midrace oder sogar high end aber ich würd dir raten 70er airsal racing19er gaser anderes intake like polini evohebo performer doppler er1 welleund wegen den gaser vllt hattest du ne zu große düse drinnen ?oder vllt eine zu kleine ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voigas Geschrieben September 6, 2009 Melden Share Geschrieben September 6, 2009 Doppler er1 wäre gut is aber nicht unbedingt nötigund dein scr hm passt sicher super dazu (wsh eh besser als der hebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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