Jump to content

Zylinder? KW?


Recommended Posts

hallo miteinander , hab das leider schon einmal geschreebn nua unter reparatur board^^

also was ich wissen will is was ich für einen Zylinder brauche den ich aber nicht warten muss und so 10000 km fahrn kann ohne dass ich hald in kolbn wechseln muss^^ restsetup wer hald auch nicht schlecht^^ scr HM 50/70 hab ich oben

danke schon mal :crusin:

bearbeitet von rs1 evo. rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 10 000km kommst eigentlich mit keinem zylinder... vllt malossi mhr replica wenn alles perfekt passt.

es kommt auch immer drauf an wie du fährst.

wennst auf der ori welle fahrn willst würd ich dir den airsal sport 70ccm oder mk handamade(glaub der lebt länger).

die 2zylinder sind halt nicht so leistungsstark sollten aber so ca. 8000km bei normaler beanspruchung halten.dazu wär noch ein 21mm vergaser und die +20% kupplungsfedern nicht schlecht.

ob es die kw so lange aushält is was anderes. willst kw wechesln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, beim 50ccm malossie gibts ja mehrere.

der replica der bringt eigentlich kaum spürbar mehr leistung, ob er länger hält is auch a frage die man sich stelln kann.

dann der mhr team, der is wieder so gebaut das der ziehmlich hoch dreht, daher viel verschleiß hat. und da er so hoch dreht würd ich das den ori lager + welle nicht zu traun. da is der airsal 70 sport noch viel schonender für die kw.

den airsal kannst eh auch aufn ori gaser fahrn aber mitn großeren hast a bissl mehr leistung. aber die kupplungsfedern müsstes schon tauschen(ist nicht schwer, leichter als zyliner wechseln.) wennst glück hast lebt die kw mitn airsal länger als der airsal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich würde dir einen airsal 70 sport plus hebo perfomer und einen 19er gaser empfehlen !

Ist auch altagstauglich und kw musst du nicht wechseln ;)

thnx nua soorti hab ich schonn oben und 19 gasa hab ich schonn probiert einzubauen springt nd ann naja und was würdets ia mia so vorschlagen wenn ich kw wechsle.... hald welchn zyli?

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja kommt halt drauf an was du fahren möchtest eher altags midrace oder sogar high end ;)

aber ich würd dir raten

70er airsal racing

19er gaser

anderes intake like polini evo

hebo performer

doppler er1 welle

und wegen den gaser vllt hattest du ne zu große düse drinnen ?

oder vllt eine zu kleine ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...