Big Boss Geschrieben September 8, 2009 Melden Share Geschrieben September 8, 2009 Naja wie der Titel schon sagt gibts eig. des Krümmerrohr bei der ApriliaRx 50 Bj 2008 seperat zum kaufen würd a 2. brauchen???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nvidia5 Geschrieben September 8, 2009 Melden Share Geschrieben September 8, 2009 Krümmerrohr? Meinst du nach der Brine das Verbindungsstück zum ESD?Seperat gibts das nicht, wenn dann musst du dir einen kompletten Krümmer kaufen. Am besten hier gebraucht im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weini Geschrieben September 8, 2009 Melden Share Geschrieben September 8, 2009 Tut mir leid.Aber was für ein krümmerrohr meinst du.?Fallst du das Stück zwischen Krümmer (resobirne) und Zylinder meinst. Ja das kann man kaufen.Man kann auch die Ganze Anlge neu kaufen. Allerdings empfehl ich dir, bevor du dir einen Ori-Pott kaufst einen Sportpott: Und das hat mehrere gründe:1. Ori-Pott ist sehr teuer.2. Mit Sportpott hast mehr Leistung3. Schaut besser aus.4. Wennst Sportpott mit EGBE kaufst, kannst den legal fahren-allerdings gedrosselt.Soweit ich weiß kannst aber auch die drossel beim Sportpott so aufbohren, das du z.B. nur 60-was legal wäre fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crokiller Geschrieben September 8, 2009 Melden Share Geschrieben September 8, 2009 naja aber macht fast keiner entweder komplett raus oder drinnen lasse wobei wennst die droseel drinn last eine schlechtere leistung als mit gedrosseltem ori pott hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Boss Geschrieben September 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 9, 2009 Ja ich bräuchte das stück zwischen Zylinder und Krümmer falls irgendwer eines hätte????mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nvidia5 Geschrieben September 9, 2009 Melden Share Geschrieben September 9, 2009 Ja ich bräuchte das stück zwischen Zylinder und Krümmer falls irgendwer eines hätte????mfgDen Flansch? Also einen Adapter, meist nach dem Auslass.Den wirst wohl selbst drehen lassen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weini Geschrieben September 9, 2009 Melden Share Geschrieben September 9, 2009 Nein er meint das sogenannte Feuerrohr, wo sich auch das Blinrohr befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben September 9, 2009 Melden Share Geschrieben September 9, 2009 (bearbeitet) Tut mir leid.Aber was für ein krümmerrohr meinst du.?Fallst du das Stück zwischen Krümmer (resobirne) und Zylinder meinst. Ja das kann man kaufen.Man kann auch die Ganze Anlge neu kaufen. Allerdings empfehl ich dir, bevor du dir einen Ori-Pott kaufst einen Sportpott: Und das hat mehrere gründe:1. Ori-Pott ist sehr teuer.2. Mit Sportpott hast mehr Leistung3. Schaut besser aus.4. Wennst Sportpott mit EGBE kaufst, kannst den legal fahren-allerdings gedrosselt.Soweit ich weiß kannst aber auch die drossel beim Sportpott so aufbohren, das du z.B. nur 60-was legal wäre fährst.naja, der nachteil ist beim gedroselten Sportler, dass der reso nicht kommt, weilst ja net hoch drehen kannst schau mal auf easyparts.nl , da könntest was finden bearbeitet September 9, 2009 von Aprilia-SX-50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben September 11, 2009 Melden Share Geschrieben September 11, 2009 naja, der nachteil ist beim gedroselten Sportler, dass der reso nicht kommt, weilst ja net hoch drehen kannst schau mal auf easyparts.nl , da könntest was finden naja wennst ihn auf 45 km/h drosselst dann nicht aber i bin kurze zeit mit mein hebo auf ca.70km/h gedrosselt gefahren und das is ned schlecht gangen.......mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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