Jump to content

Aprilia Krümmerrohr


Big Boss

Recommended Posts

Tut mir leid.

Aber was für ein krümmerrohr meinst du.?

Fallst du das Stück zwischen Krümmer (resobirne) und Zylinder meinst. Ja das kann man kaufen.

Man kann auch die Ganze Anlge neu kaufen. Allerdings empfehl ich dir, bevor du dir einen Ori-Pott kaufst einen Sportpott:

Und das hat mehrere gründe:

1. Ori-Pott ist sehr teuer.

2. Mit Sportpott hast mehr Leistung

3. Schaut besser aus.

4. Wennst Sportpott mit EGBE kaufst, kannst den legal fahren-allerdings gedrosselt.

Soweit ich weiß kannst aber auch die drossel beim Sportpott so aufbohren, das du z.B. nur 60-was legal wäre fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid.

Aber was für ein krümmerrohr meinst du.?

Fallst du das Stück zwischen Krümmer (resobirne) und Zylinder meinst. Ja das kann man kaufen.

Man kann auch die Ganze Anlge neu kaufen. Allerdings empfehl ich dir, bevor du dir einen Ori-Pott kaufst einen Sportpott:

Und das hat mehrere gründe:

1. Ori-Pott ist sehr teuer.

2. Mit Sportpott hast mehr Leistung

3. Schaut besser aus.

4. Wennst Sportpott mit EGBE kaufst, kannst den legal fahren-allerdings gedrosselt.

Soweit ich weiß kannst aber auch die drossel beim Sportpott so aufbohren, das du z.B. nur 60-was legal wäre fährst.

naja, der nachteil ist beim gedroselten Sportler, dass der reso nicht kommt, weilst ja net hoch drehen kannst :wub:

schau mal auf easyparts.nl , da könntest was finden :wub:

bearbeitet von Aprilia-SX-50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der nachteil ist beim gedroselten Sportler, dass der reso nicht kommt, weilst ja net hoch drehen kannst :P

schau mal auf easyparts.nl , da könntest was finden :)

naja wennst ihn auf 45 km/h drosselst dann nicht aber i bin kurze zeit mit mein hebo auf ca.70km/h gedrosselt gefahren und das is ned schlecht gangen.......

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...