Jump to content

Schlimmster Tag


Recommended Posts

Hey...

Bin grad noch ziemlich sprachlos^^

Also, vor ca. 20 Minuten hab ich mitm Mop einen Unfall gehabt.

Das ganze fing damit an, dass ich mir daheim noch den Vergaser neu eingestellt hab, weil sie im Leerlauf immer so hoch dreht. Scheinbar war es ein BISSCHEN zuwenig Standgas, ich habs also ganz elegant an der Kreuzung verrecken lassen...

Ich fahr also gerade bissel spazieren, und bei dem Stück gehts ca. 1 km nur bergab. Und ich denk mir grad noch "SCH***E, wenns dich da hinlegt bist im After"^^.

Naja, dann war der Hügel zu Ende und eine Kreuzung, an der ein Auto links einbiegen wollte. Ich hatte Vorrang und fahr halt weiter. Auf einmal lenkt die Fahrerin nach links ein und ich will noch abbremsen (war 1m vorm Auto), aber da war ALLES voll mit Schotter. Den Rest kann man sich denken, mich hats dermaßen z'legt, dass ich dachte, dass Mop wär übern Jordan (um mich hab ich mir eig. keine Sorge gemacht^^).

Ich bin dann ca. 2m mit dem Bauch über den Schotter gerutscht und gleich aufgesprungen und zum Mooped.

Das ist wirklich ein schlimmer Anblick, wenn das eigene Moped so daliegt, der Motor ist noch gelaufen...

Die Autofahrerin ist dann ausgestiegen und war ganz besorgt^^. Sie fragt noch, ob das wegen ihr war -.-

Und ihr wollt jetzt natürlich erstmal wissen, was mitm Moped ist :crazy-smilie:

* Lenker links ziemlich nach hinten verbogen

* 2cm tiefer Kratzer quer über die Schwinge

* linker Lenkergriff zerfezt

* i-was rattert ganz leicht beim Schalten (ich hoff dass nix mim getriebe ist =( )

* und diverse kleine Kratzer am Koti etc. (merkt man aber nur, wenn man weiss dass sie da sind)

Zu mir:

* rechtes Daumengelenk aufgeschürft

* beide Knie leicht aufgeschürft

* links am Bauch (eigentlich am Becken) ne VERDAMMT schmerzvolle Wunde (geht bis aufs Fleisch und blutet ziemlich, obohl sie so klein ist)

* rechter Ellbogen blutig und voller Dreck und Schotter

* linker Ellbobgen zerschürft

Mein T-Shirt ist jetzt unbrauchbar (hats total zerfetzt, da wo ich die Wunde am Bauch hab) und mein Helm hat am Kinnschutz nen tiefen Kratzer (jetzt bin ich dankbar für die Helmpflicht! Will nicht wissen, was passiert wär ohne Helm...)

Bin dann unter Schmerzen schön mit 45 heimgefahren und die ganze Zeit dran gedacht, dass ich jetzt auch ne tolle Geschichte für 2Stroke hab :crazy::peace:

Ich lad noch Pics von mir und dem Mop hoch falls Interesse besteht, aber jetzt muss ich mal desinfizieren gehen und mich verarzten.

bearbeitet von Twix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Waikiki: Jep, ist wieder mal typisch. Manchmal bin ich beim schönsten Wetter mit Jacke unterwegs, und heute (obwohls nur 19°C hatte...) hab ich natüzlich ein T-Shirt an...

Wird mir aber eauf jeden Fall ne Lehre sein (und ich hoffe auch, dass ich vll. dem ein oder anderen diese Erfahrung abgenommen habe).

Ich konte zwar nicht wiklich was dafür, aber da sieht man wieder mal, dass man nicht nur sich selbst richtig einschätzen können muss, sondern auch noch daran denken was die anderen Verkehrsteilnehmer tun. Und ich hatte definitiv Vorang, aber naja...solls so sein, ich lern daraus.

Und thx allerseits!

bearbeitet von Twix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...