Jump to content

TNT Startertaferl (Lima)


Jolly Roger

Recommended Posts

Hat jemand diese Lima/Startertaferl ? >>Klick<< Es steht zwar das sie groß ist aber wie groß genau nicht. Also hat jemand ein Bild mit einem Größenvergelcih oder vlt. sogar eine montierte.

Weiß jemand ob die Ab und Aufblendlicht hat.

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie daheim liegen und kann sie morgen gern abmessen wenn du willst

Wegen auf und Abblendlicht macht man es einfach so das du einen Spot zum Aufblenden und den anderen zum Abblend verwendest

Geht das mit den Spots so ? Wär nett wennst sie abmesst und vlt. ein bild von der Steckverbindung machen könntst. Wenns sie billig wär würd cih sie vlt. kaufen. So viel kann ja nciht schiefgehn wenns alser neuer 18 € Kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen der Steckverbindung kann ich dir gleich sagen dass da bei jedem Spot einfach nur 2 Kabeln ohne irgendwelche Stecker weggehen, also schließt du bei jedem Spot ein Kabel auf Masse an und dass zweite Kabel kommt an eines der Kabeln von der Lima, so leuchtet z.B. der untere Spot beim Abblenden und der obere beim Aufblenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch hier ich würd se dir verkaufen um 18 eruo inklusive versand. Anschließen ist kinderleicht. EInfach mal a bissle ausprobieren so schaffsts auch dass bei abblend eine leuchtet und bei fernlicht beide..

Die lima ist nicht größer als die ori. es kommt einem nur so vor weil sie einfach flach ist--> man sieht mit einm blick die ganze fläche--> hatte se mal nebeneinander gelegt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...