Jump to content

Mopedunfall von nem freund


Recommended Posts

So also mein Freund war auf ner Probefahrt in Salzburg

war eh schon sicher das er die MH kaufen würde und ausserdem wars ein familienfreund

also der moped besitzer fuhr mim auto vor die schleichwege durch Salzburg

und er is ihm schön brav mit 80kmh nachgeheizt

durch diverse 30er Zonen usw.

dann sinds auf einen privatparkplatz herum gefahrn recht groß nehm ich an

ja dann dreht er ein paar runden und fahrt dann gegen die sonne mit 60kmh

kurz darauf rauscht er in ein Metallseil

seil war natürlich so blöd gespannt das es über den koti über die Lima und über den lenker gerutscht ist

und ihn voll drüber ghaut hat moped ist drunter weiter gefahren

Verletzungen: 12cm Riss in der Leber Milzsack gerissen Bizeps gerissen

1-2 wochen intensiv dann ein paar wochen normal krankenhaus

Er durfte sich 0 bewegen während der Zeit

Moped is nix passiert

GSD iser jz wieder voll auf

Moped wird trotzdem gekauft und in 2 1/2 wochen darf er dann auch schon wieder fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein böser privat parkplatz besitzer vll werden da ja öfter rennen abgehalten

Das geilste war ja der Psychater im Krankenhaus

Und wirst du nachher wieder moped fahren oder musst du das erst verdaun?

ER: NEIN muss ich nicht ich werd gleich wieder moped fahrn!

das wollte der nicht ganz verstehn und hat ihn ziemlich lang genervt

PS: pics vom unfall hab ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat nen Bauer auch ein Drahtseil gut (1cm dick) über sseine wiese gesperrt.. weil da immer welche abgekürzt haben mit dem Auto... ( weil sonst muss man ca. 1km ausenrum fahren..). (des seil hing ca. so 80cm überm boden... und das sah man kaum , erst recht net wens nacht ist).

Da ist einer mit dem Auto durch und den hats aber der B säule ziemlich viel abgerissen vom Dach... .. zum glück ist dem nix passiert... Weil da fahren auch oft people mti ihren cross bikes lag und überlegt mal wenn die da mit 60 hin brettern , würde sagen wenig chancen...

Nja der hat dann ne Anzeige... gegriegt.... der Fahrer nix xD weil der Bauer der seggel des auch noch netmal auf seinem Grundstück befestigt hatte ( nur auf einer seite ^^ , die andere war nemme Privat...)

Seitdem hängt da nix mehr rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nazi denk ich ned wirklich

und es is ja schon blöd wenn man einen privaten parkplatz offen zugänglich macht

und dann iwo ein seil spannt

aber man fahrt auch nicht brutal gegen die sonne 60 auf einem parkplatz meiner meinung nach

mein vater musste in ieinem kaff mal 20kmh fahrn weil man ned wieter als 4-5 m gesehn hat sonne is direkt grade aus schon tief gestanden abendsonne halt

aber auch nicht verbaut sondern richtig frontal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is am freund von mir auch mal passiert, nur war da zum glück das seil so gespannt das es direkt über dem rand gegen di gabel ging, ihn hats ''nur'' nach vorne katapultiert, is aber nicht grobes passiert!

des san oba echt gscheide verletzungen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is am freund von mir auch mal passiert, nur war da zum glück das seil so gespannt das es direkt über dem rand gegen di gabel ging, ihn hats ''nur'' nach vorne katapultiert, is aber nicht grobes passiert!

des san oba echt gscheide verletzungen!!

Ja das sind gscheide Verletzungen ach übrigens ich bin der Typ um den es dabei geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und er is ihm schön brav mit 80kmh nachgeheizt

durch diverse 30er Zonen usw.

Klingt ja fast so als ob dus cool findest, wenn man sich nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hält. Genau wegen dieser Leute, sind die Kiwis so heiß auf Tuner.

Naja auf jeden Fall klingen die Verletzungen deines Freundes sehr Hart :crazy-smilie:

Mfg

bearbeitet von Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja fast so als ob dus cool findest, wenn man sich nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hält. Genau wegen dieser Leute, sind die Kiwis so heiß auf Tuner.

Naja auf jeden Fall klingen die Verletzungen deines Freundes sehr Hart :D

Mfg

Nein nur bin ich mit jemandem gefahren der mit seinem Moped fast 3 Jahre die wege entlang gefetzt is und ihn noch nie wer erwischt hat. wir waren ja wirklich nur auf den schleichwegen unterwegs und sonst sind wir eh brav mit der geschwindigkeitsbegränzung gefahren in der stadt oder wenn die straße nicht frei war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur bin ich mit jemandem gefahren der mit seinem Moped fast 3 Jahre die wege entlang gefetzt is und ihn noch nie wer erwischt hat. wir waren ja wirklich nur auf den schleichwegen unterwegs und sonst sind wir eh brav mit der geschwindigkeitsbegränzung gefahren in der stadt oder wenn die straße nicht frei war ...

Dass war sicher schei**e. War das in der Schulzeit? Alles nachlernen?

Aber den Psychiater find ich lolig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg kranke leute gibt es.... ist denen überhaubt bewusst wie gefährlich es ist ein draht seil wo zu spannen und wann wenigstens ein neon gün lackiertes oder in rot... omg...

lol ich hätt die ganze zeit zum psychi gsagt wenn er keine ruhe gibt "wart nur bis ich mich bewegen kann..." xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...