Jump to content

Bei Billa gratis einkaufen!!


Peric

Recommended Posts

leute soo geil was ich gerade gesehen habe...

ich war so mit meiner mum beim billa einkaufen :dito: und bei der kassa steh ne frau vor uns und hat von jedem ding 2 sachen auf eimal sortiert die kassiererin eines von den zwei dingen immer aus und das andere bekommt die frau unzwar gratis!!!

meine mum und ich haben uns blöd angeschaut, wie die frau ohne zu zahlen gegangen is und meine mum hat die angestellte gleich gefragt was die gemacht hat :dito: es geht so:

ihr müsst zB eine abgelaufene Pizza finden und dann nehmt ihr einfach ne nicht abgelaufenen...dann geht ihr zur kassa und sagt die is abgelaufen und dann bekommt ihr nicht die abgelaufenen sondern die frische GRATIS!! das is weil billa so ein frische irgendwas abkommen hat ;)

ihr glaubt nicht wie viele abgelaufenen sachen die frau gefunden hat^^

mfg

bearbeitet von PeЯič
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, diese information müssten wir auf der ganzen welte bei den ganzen hungerdörfern verbreiten, tadaaaa, keine leute die mehr hungern müssen :crazy-smilie:

edit: er kommt aus graz, ist fix kein kuhdorf, die haben sogar so eine sinnlose insel die bei ihnen in der mur rumschwimmt :unsure:

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab auch schon desöfteren gesucht aber bei uns wird alles rechtzeitig aussortiert^^

In welchen Kuhdorf lebst du das ihr keine lebensmittel nachbekommt xD :unsure:

keine ahnung ob du das kleine dorf kennst, es heißt GRAZ :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja iwo hinters regal oder so xD und nach ein paar monaten wieder hervor gegraben

mein freund hat sich mal so ein bravo isotonic grind scheiß gekauft

3monate abgelaufen xD

da warn klumpen drinnen

dann hat ers für 4€ ausgesoffen mit klumpen

xDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor kurzem mal beim Spar einkaufen. Hab so einen Multivitaminsaft gekauft von happy day und in der ersten reihe standen 3 die seit september 2008(!) abgelaufen sind. Als ich der kassiererin die an der Kassa gegeben hab hatt sie so gettan als ob sie erschreckt wär :D und hatt es einfach weggestellt. Von Gratis war da gleich gar keine rede! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...