Jump to content

Ritzl und Kranzl


MisterB

Recommended Posts

Was ich wissen wollte, ob es zB ein 54er Kranzl, oder so gibt. Weil ich find nur ein 70er Kranzl.

Ich will mein Moped ein wenig mehr auf Kraft übersetzn, wegen der aktuellen Kiwi-Lage, also dass ich ein wenig langsamer bin, aber nicht um vieles.

oder welche ÜS würdet ihr mir empfehlen...

hab grad 11:53 ÜS (weiß eh is voll schädlich für den zyli aber nj, wegen der jetzigen lage von kiwawrei will i ah bissl langsamer unterwegs sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich wissen wollte, ob es zB ein 54er Kranzl, oder so gibt. Weil ich find nur ein 70er Kranzl.

Ich will mein Moped ein wenig mehr auf Kraft übersetzn, wegen der aktuellen Kiwi-Lage, also dass ich ein wenig langsamer bin, aber nicht um vieles.

oder welche ÜS würdet ihr mir empfehlen...

hab grad 11:53 ÜS (weiß eh is voll schädlich für den zyli aber nj, wegen der jetzigen lage von kiwawrei will i ah bissl langsamer unterwegs sein)

54er Kranzerl

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir 11:62 oder so empfehlen

hab ich auch, binn voll zufrieden damit!

ps: mitn oripott sind damit 70km/h zu erreichen!!!! (ori setup)---> auf der geraden!!! (laut radltacho)

aja, und 11:62 mit sporti is eig. lustig zum fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus.

ich hab das gleiche vor^^

Nur steh ich irgendwie an....ich find bei GP24 kein größeres als 53 für die Derbi. da gibts nur 44,48 und eben 53....

http://www.gearparts24.de/derbi/senda-brueckenrahmen-ab2006/uebersetzung-getriebe:k36.html?vehicle=senda-brueckenrahmen-ab2006&o=1

Kann man etwa Kranzl bzw Ritzl für andere Mopedmarken auch auf der Derbi verwenden?

Weil das 54er was da oben gepostet wurde war für ne Beta RR....?!

Und ein 10er Ritzl findet man auch nirgends für Derbi...:(

Kann mich da vlt jmd aufklären?

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus.

ich hab das gleiche vor^^

Nur steh ich irgendwie an....ich find bei GP24 kein größeres als 53 für die Derbi. da gibts nur 44,48 und eben 53....

http://www.gearparts24.de/derbi/senda-brueckenrahmen-ab2006/uebersetzung-getriebe:k36.html?vehicle=senda-brueckenrahmen-ab2006&o=1

Kann man etwa Kranzl bzw Ritzl für andere Mopedmarken auch auf der Derbi verwenden?

Weil das 54er was da oben gepostet wurde war für ne Beta RR....?!

Und ein 10er Ritzl findet man auch nirgends für Derbi...:(

Kann mich da vlt jmd aufklären?

mfg

es kommt nicht auf die marke drauf an, sondern auf dem motor(glaub ich :unsure: ), alle mit db50o motoren kannste verwenden

:student:

P.S. bei gp24 gibts ganz sicher welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...