Erli Geschrieben September 11, 2009 Melden Share Geschrieben September 11, 2009 Nun, ich hab mir eine gebrauchte MVT Premium für Derbi gekauft und will sie auf dem AM6 Motor verwenden!Gibt es Unterschiede? Einige Kabelbelegungen sind mir nämlich noch rätselhaft... Wäre nett wenn mir jemand hilft, der eine MVT Premium auf dem AM6 fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurnTheEvidence Geschrieben September 11, 2009 Melden Share Geschrieben September 11, 2009 ich bau morgen eine ein..welche kabel sind dir den ein rästel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2009 Das schwarz/weiße mit dem Japan-Stecker drauf und aus der Zündung raus das weiße Kabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurnTheEvidence Geschrieben September 11, 2009 Melden Share Geschrieben September 11, 2009 Das schwarz/weiße mit dem Japan-Stecker drauf und aus der Zündung raus das weiße Kabel...japan stecker? hast ein bild davon? weis jetzt nicht was du meinst...das weiße kabel ist das einzige wo ich mir auch nicht sicher bin... glaub masse... werds morgen ausprobieren---morgen KW-wechsel70ccmkupplungswechseliro verbauenund so sachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2009 Weiß ist sicher nicht Masse^^ Denn dafür ist doch das Grün/Gelbe da...Ich denke, dass ich es einfach frei lassen werd^^Mit Japan-Stecker meine ich den größten aller Stecker, dort geht das schwarz/weiße rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Gaber Geschrieben September 11, 2009 Melden Share Geschrieben September 11, 2009 Weiß ist sicher nicht Masse^^ Denn dafür ist doch das Grün/Gelbe da...Ich denke, dass ich es einfach frei lassen werd^^Mit Japan-Stecker meine ich den größten aller Stecker, dort geht das schwarz/weiße rein!vielleicht das licht? das die iros haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurnTheEvidence Geschrieben September 11, 2009 Melden Share Geschrieben September 11, 2009 vielleicht das licht? das die iros haben...licht ist gelb wenn ich micht nicht irrein der niederlänsischen anleitung steht i-was mit "witte kabel massa" schau mal nach später oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2009 Ja, gelb ist immer der Strom bzw. das Licht!Bei der Derbi wird das weiße Kabel einfach weggelassen...Und das schwarz/weiße? Vll Zündstopp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatelbreed Geschrieben September 11, 2009 Melden Share Geschrieben September 11, 2009 ja das müsste der zündstopp seinalso vom stecker is eins halt fürn strom und eins fürs ausschaltenich werde dir mal nachsehen weil ich hab letztens auch eine bei einen freund verbautmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurnTheEvidence Geschrieben September 11, 2009 Melden Share Geschrieben September 11, 2009 also di kabelbelegung der MVT Premium ZÜNDUNG:schwarz/rot --> schwarz/rot CDIgelb --> gelb Kabelbaumweiß --> Kabelbaum bzw. Batterie (mehr steht nicht)CDI:orange --> Zündspuleschwarz(cdi) + grün/gelb (von der zündung) --> auf Massebraun --> braun KabelbaumDas blaue Kabel ist die 45 km/h drossel!!Wenn du das blaue kabel auf Masse schließt drosselt es.Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2009 Ich frag mich da grad ganz stark, wozu braun (ist bei mir eh nicht vorhanden) und weiß an den Kabelbaum gehören... Weil mehr als das gelbe (für Licht und Strom) geht doch bei der ori-Zündung auch nicht in den Kabelbaum...Vll ist das einfach ein Anschluss für einen DZM oder so, ich lass ihn halt weg...Und schwarz/weiß ist nicht angeführt? Ich denke, dass das als Ersatz für das braune Kabel ist und für den Zünstopp verantwortlich ist! Oder vll doch das weiße? Ich werds sehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatelbreed Geschrieben September 12, 2009 Melden Share Geschrieben September 12, 2009 (bearbeitet) Hier sind die anleitungen für die MVT iros mvtprem11 oda wie das heist ist für die derbishttp://www.mvt-allumage.com/WD90AWP/WD90Awp.exe/CTX_632-4-TSfaQSOOUn/PRINCIPAL/SYNC_270603187lgEdith: Du musst oben auf den button drücken wo Montage steht bearbeitet September 12, 2009 von hatelbreed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2009 Danke, sehr nett! Nur leider funktionieren die pdf-Datein nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2009 Push!Eigentlich will ich nur noch das WEISSE KABEL wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 13, 2009 Melden Share Geschrieben September 13, 2009 Das weiße hab ich nie angeschlossen, ich glaub das hatten Crysis und Lost Prophet auch ned angeschlossen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben September 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2009 Dann wär alles geklärt, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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