Jump to content

Der ultimative "Pickelbekämpfer" Thread.


LukiBuki

Recommended Posts

Hey Leute!

Naja es ist vielleicht ein komischer Thread und er mag etwas sonderbar klingen aber vielleicht hat er doch einen Sinn. :)

Wie der Name schon sagt, geht es um die Pickelbekämpfung. Fast jeder hat ja im Wachstum Pickel und deswegen möchte ich von euch wissen, wie ich am besten Pickel entfernen kann.

Ich habs schon mit allen versucht. Salbe, Seife, Creme Hautmassage, usw.

Welche Möglichkeiten kennt ihr noch und könnt ihr nützliche Tipps geben? Wäre sehr nett von euch.

Rauskratzen ist sinnlos, denn es dringt nur noch mehr Schmutz in die Wunde ein und die Pickel vermehren sich.

Also Leute, lasst hören was es für gute Möglichkeiten gibt! :D:student:

mfg,

Luki :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einfachste und effektivste ist es sich in die pralle sonne zu legen!

da trocknen adie pickel aus und verschwinden

Das funktioniert denke ich. Immerhin hab ich dort wo ich braun bin keinen einzigen Pickel. ich hab so ne komische Salbe die mein Vater mal in Tirol auf einem Bauernmarkt gekauft hat oder so :crazy-smilie: Die hilft aber wirklich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn bei dir wirklich keine Salbe oder Hautcreme hilft, dann hilft nur eines, was ein Freund von mir machen musste:

Du gehst zu einem gscheiden Arzt der sich mit sowas auskennt. Der nimmt dir dann Blut ab und schaut ob du seine "Supersalbe" überhaupt verträgst ;)

Wenn ja, dann gibt er dir irgendso eine sau starke Salbe, die aber wirklich wirkt. Mein Freund hatte wirklich im ganzen Gesicht nur mehr Wimmerl, Pickel, Mitesser und so und nach 1 Monat war ALLES weg ;) .

Allerdings wurden während dieser Zeit seine Haare extrem schuppig und seine Lippen wurden sehr trocken, jz musste er sich hald ständig haarewaschen und hatte immer Labello mit.

Aber geholfen hats wirklich, der hatte vorher auch schon alles ausprobiert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn bei dir wirklich keine Salbe oder Hautcreme hilft, dann hilft nur eines, was ein Freund von mir machen musste:

Du gehst zu einem gscheiden Arzt der sich mit sowas auskennt. Der nimmt dir dann Blut ab und schaut ob du seine "Supersalbe" überhaupt verträgst ;)

Wenn ja, dann gibt er dir irgendso eine sau starke Salbe, die aber wirklich wirkt. Mein Freund hatte wirklich im ganzen Gesicht nur mehr Wimmerl, Pickel, Mitesser und so und nach 1 Monat war ALLES weg ;) .

Allerdings wurden während dieser Zeit seine Haare extrem schuppig und seine Lippen wurden sehr trocken, jz musste er sich hald ständig haarewaschen und hatte immer Labello mit.

Aber geholfen hats wirklich, der hatte vorher auch schon alles ausprobiert.

mfg

jop ich habd das statt mit einer salbe mit tabletten gemacht ca halbes jahr

war zwar in dem halben jahr wo ich sie gnommen hab [sCHIRCH] wegen austrockneten lippen trocken haut etc

aber jetz hab ich wirklich keinerlei probleme mit pickel ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha Mach einen Hochprozentigen Schnapps deiner Wahl darauf glaub dort wächst nie wieder einer hahahah :D

Kein Witz :crazy:

Muss man den Innen oder Außen anwenden :D Verdammt, wir haben nur einfach gebrannten Schnaps daheim denkt der reicht auch ?

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den Innen oder Außen anwenden :D

hab auch so ein clearasil zeugs! Das zeugs aus der werbung! "Keine Pickel in 3 Tagen" oda so!

das zeugs das "sofort wirkt"

Das ist gut gegen pickel, aba ich kanns nur verwenden wenn ich die pickel schon hab! Wenn ich das längere zeit verwende bekomm ich extrem die trockene haut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so eig. so komische sachen von der firma "lombagine" (kennt die wer?), a bekannte is "vertreterin" xD

und wenns zu arg wird---> gesichtsbehandlung alias gesichtspflege!

sollte zwischendurch mal einer aufkreuzen--->nadel aufstechen, ausdrücken, franzbrandwein(oder schnaps) drauf zur desinfizierung und dann heilsalbe drauf---> wirkt suuuper^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Naja es ist vielleicht ein komischer Thread und er mag etwas sonderbar klingen aber vielleicht hat er doch einen Sinn. :)

Wie der Name schon sagt, geht es um die Pickelbekämpfung. Fast jeder hat ja im Wachstum Pickel und deswegen möchte ich von euch wissen, wie ich am besten Pickel entfernen kann.

Ich habs schon mit allen versucht. Salbe, Seife, Creme Hautmassage, usw.

Welche Möglichkeiten kennt ihr noch und könnt ihr nützliche Tipps geben? Wäre sehr nett von euch.

Rauskratzen ist sinnlos, denn es dringt nur noch mehr Schmutz in die Wunde ein und die Pickel vermehren sich.

Also Leute, lasst hören was es für gute Möglichkeiten gibt! :D:student:

mfg,

Luki :crazy-smilie:

erwachsen werden gesund essen und vorallem nicht saufen...achja und ZINK nehmen...ZINKTABLETTEN kriegste eh überall frei erhältlich

für weitere fragen mein üblicher vorschlag

brigitte´s kaffeekränzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einfachste und effektivste ist es sich in die pralle sonne zu legen!

da trocknen adie pickel aus und verschwinden

in der Sonne schwitzt die Haut und die Hautunreinheiten werden immer mehr ;)

ich hab das Clearasil Ultra, damit verschwindet die fettige Schicht auf der Haut und die Poren können sich nicht mehr verstopfen, sobald man es aber einen Tag nicht mehr benutzt hat man wieder Pickel

wenn du allerdings keine Pickel sondern Akne hast, geh zur Hautärztin ;) die kann analysieren ob du eine Zinksalbe oder was anderes brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwachsen werden gesund essen und vorallem nicht saufen...achja und ZINK nehmen...ZINKTABLETTEN kriegste eh überall frei erhältlich

für weitere fragen mein üblicher vorschlag

brigitte´s kaffeekränzchen

Mal ein Blöde frage von mir ^^

Weis einer von euch wo man Andrenalin (kA wie ma des schreibt) kaufen kann und sich dan hald spritzen oder so?

Was ich so gehört hab soll das iwi voll beleben und man hat dan iwi immer voll den kick wie in einer achtebahn oder so..

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Blöde frage von mir ^^

Weis einer von euch wo man Andrenalin (kA wie ma des schreibt) kaufen kann und sich dan hald spritzen oder so?

Was ich so gehört hab soll das iwi voll beleben und man hat dan iwi immer voll den kick wie in einer achtebahn oder so..

Mfg Canzer

es gibt da ein paar Mittelchen..

direkt ersetzen kann man´s nicht...

probier´s mal mit Ephedrin, wobei das jetzt in diesem Thread nix verloren hat,(geschweigedenn solltest du dir über Wirkung und Nebenwirkung beim Einsatz dieser Mittel voll und ganz bewusst sein..)

aber besser als Brigitte´s hautpflegetipps...

wie gesagt wenn ihr probleme mit der haut habt: Bierhefe(JA ich verarsche euch nicht)

oder Zink

und wascht euch regelmäßig Haare und Gesicht, man ist doch kein Problem, da gleich n Topic drüber zu lassen...zzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Blöde frage von mir ^^

Weis einer von euch wo man Andrenalin (kA wie ma des schreibt) kaufen kann und sich dan hald spritzen oder so?

Was ich so gehört hab soll das iwi voll beleben und man hat dan iwi immer voll den kick wie in einer achtebahn oder so..

Mfg Canzer

Es gibt Epinephrin, das ist irgendso eine syntetische SCH***E. Hier kannst es kaufen >>Klick<< Falls du den Film Crank kennst, Chev verwendet es um seine Herzfrequenz oben zu halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Epinephrin, das ist irgendso eine syntetische SCH***E. Hier kannst es kaufen >>Klick<< Falls du den Film Crank kennst, Chev verwendet es um seine Herzfrequenz oben zu halten ;)

kanner er nicht weil Ephe verschreibungspflichtig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ahb vor an halben jahr extreme akne ghabt und ich bin zur hautärtzin gangen hab so tabletten kriegt und meine haut war rau wie sau und mien lippen komplett im orsch und war ua leicht aufgekratzt weil die haut so austrocknet

ich rat jeden ders kriegt er sollt gleich zum hautarzt gehn da gehts am schnellsten weg der clearasil SCHE*** amchts nur schlimmer wenn mans richtig hat...

aja und wie kommst wirklich auf adrenalin?^^ da hast fix sau leicht a überdosis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ahb vor an halben jahr extreme akne ghabt und ich bin zur hautärtzin gangen hab so tabletten kriegt und meine haut war rau wie sau und mien lippen komplett im orsch und war ua leicht aufgekratzt weil die haut so austrocknet

ich rat jeden ders kriegt er sollt gleich zum hautarzt gehn da gehts am schnellsten weg der clearasil SCHE*** amchts nur schlimmer wenn mans richtig hat...

aja und wie kommst wirklich auf adrenalin?^^ da hast fix sau leicht a überdosis

wen interessieren überdosen...

die Nebenwirkungen sind dauerhaft nicht ausser acht zu lassen, Ephe zahlt sich nicht aus, find ich...

ja, aber bei so herkömmlichen Pickelgesichter hilft ZINK :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...