Jump to content

[V] SMD BBs *Update*


MH_freak

Recommended Posts

  • Antworten 264
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja, mir hats schon einige potis zerschossen!

naja, jetzt hab ich mir mal 0,68µF und 0,47µF kondensatoren bestellt...is ziemlich super zum abstimmen der drehzahl^^

@ vorigen beitrag von mir: sry, ich hab glesen "ohne batterie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sie ohne Probs gefunzt. Test kommt noch im Laufe dieser Woche. Sollte aber funktionieren. Eigentlich könnte ich zusätzlich nen Gleichrichter dazugeben, falls jmd keine Batterie hat, ich muss mir das morgen durch den Kopf gehen lassen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Soooo Leute.

Ich hab heute das Ätzset probiert. Das mitn Toner hat zwar nicht hingehauen, muss da noch andere Materialien testen, aber das Ätzen hat super geklappt und ich hätte hier schon ne selbstgeätzte SMD-BB Platine. :eek:

Jz muss ich mir noch nen Standbohrer zulegen und ab gehts mit der genialsten und kleinsten bb der Welt!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,

so hab mir heute einiges so überlegt.

ich werd jetzt mal ne neue Version rausbringen, diesmal dann mal mit Spindeltrimmer.

Mit dem kann man nämlich präziser die gewünschte Geschwindigkeit einstellen. UND sie wäre dann glaub ich noch kleiner, aber dazu müsst ich mir den Trimmer angucken. Aber ich glaub 5mm kürzer wäre sie dann noch :peace:

Und die Platine dauert noch ein wenig, aber das wird schon. Ich brauch noch Natriumperlsulfat. Leider kann ich gerade nichts testen, weil der Laserdrucker defekt ist und ich mit der Toner-Transfermethode arbeite.

greetz

bearbeitet von MH_freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das mit dem Spindeltrimmer muss ich mir noch mal genau überlegen, eigentlich gibts keine Probleme mit dem alten Trimmer. Das Problem ist eben das Einstellen, weil es keinen Anschlag gibt.

Neu verfügbar:

BBs können gegen Aufpreis isoliert geliefert werden. Hab da so ein Gießverfahren entwickelt...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...