Jump to content

[V] SMD BBs *Update*


MH_freak

Recommended Posts

  • Antworten 264
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

scheiß BB's ^^

schießen wie sau^^

es wird zwar der zündfunken unterbrochen aber dieselbe menge benzin wird eingeführt aber nich ganz entzunden^^ dadurch wird dieser in den ESD geleitet und durch die wärme entzunden^^

so ein sche** hab mir mit nem kumpeL die elektr. Bauteile ausgebaut und ne neue gebaut^^

die schießt nich und funzt tadeLlos^^

diese teile sind vllt 3€ wert -.-

mit dem benzin im auspuff da meint er whs ne fehlzündung awa das liegt dann daran das er ne zu grosse düse drin hat das im gedrosseltem zustand zu viel benzin fliesst und im sich dann erst im auspuff entzündet -> lauter knall = Fehlzündung ..awa ne fehlzündung ist weiters nicht schlimm ..is bei fast allen motorrädern mit mehr cc wenn sie vom gas gehn das ne fehlzündung entsteht

so hoffe das war ne erklärung xD

mfg..

bearbeitet von Slayerwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Wie es so aussieht...gibts bald ne neue BB-Version.

Und zwar dann µC gesteuert ne BremshebelBB. Muss mir nun ne Schaltung ausdenken und einen entsprechenden Code dazu. Der erste, ders testet, bekommt natürlich Rabatt drauf!

Preislich etwas über den Zündungsbbs. Aber dazu muss ich noch ätzen können, stehe aber schon kurz davor. Also in 1-2Monaten ists endgültig soweit Jungs!

Auch plane ich ne Funk-BB mittels....Aber mehr verrate ich noch ned. Jz muss die BB version mal hinhauen

PS: Antworte heute auf alle PMs am Abend

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich für ne black box interessieren, aber habe noch zwei fragen.

Kann man das ganze Nachher wieder zurück bauen, so wie im Orig. zustand?

Und

Ist die BB schädlich?

Ein Nachbar von mir hat gemeint, ihm hat es den ganzen Kabel baum durchgeheizt... Kann das stimmen??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

die Bremshebel-BB dauert noch 1-2Monate. Sie sollte auch ohne Batterie funktionieren. Jedoch weiß ich noch nicht genau, welche Art von Bremshebel-BB ich bauen werde. Wahrscheinlich angelehnt am Prinzip der Relais BBs, sodass die BB beim Einschalten der Zündung aktiviert wird und per Bremshebel-Code deaktiviert werden muss.

Auch könnte ich ne normale Version bauen, wie ihr wollt

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi,

so es wurden gerade UV Leds bestellt für den Belichter. d.h. es wird in 1-2Monaten selbst geätzte Prints für euch geben, 1-2Wochen später wird es die Bremshebel BB geben, bin momemtan im Stress wegen Schule usw.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...