Jump to content

PLS CLOSE!


Recommended Posts

hej!

wollt mal fragen ob der Airsal 70cc Racing gut mit meinem SCR sm Chrome harmoniert! und welcher veragser am besten für den zyli wär ? vieleicht 21er ?

JA oder NEIN!

und wenn NEIN, welcher zyli dann ?

und welcher veragser am besten für den zyli wär ? vieleicht 21er ?

danke im voraus dür eure hilfe!

mfG: Andert

bearbeitet von Johnny Rocket
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst ma sagen du schaffst 120 kmh mit nem airsal, ja gut racing dreht höher aber mit dem scr schafft ers sicher net und er wirds auch net auf 120 tunen können wenn er sagt er will mit dem scr und nem 70er lowzyli so ne geschwindigkeit erreichen will... ausserdem wars ja net böse gemeint

ok für 120 kmh:

28er Flachschieber

jollymoto 80

Malossi mhr team 80

bari comp. 42 mm hub

und den kleinkram dann noch dazu

dann hast deine echten 120 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette ich schaff echte 110-115 mit meinem Airsal 70 Racing, mit 13:48!! Schau mal in meinen Thread. Nächte Woche, ich werds dir beweisen!

Mit dem Setup was du aufgelistet hast gehn sich mit langer üs 130 aus, da kanns dir sicher sein.

Naja, b2t:

Kauf dir den Airsal+21er gaser+ori mmb bearbeiten und finito. 13:53 und du bist bei 105-110 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das geld da is kommt sowieso alles mögliche inkl. Lachgas ^^ alles oder nichts sag ich x]

aber in einer nachbarortschaft fahrens auch mitn mhr replica 130 und einer mitn pata negra sicha 140 x] LoL

ich muss was machen ^^ ich versprech es euch leute! x]

für 120 braucht man keinen team ^^ in illmitz sind nur highend tuner utnerwegs und die machen jeden zyli zu einem highend zyli x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hm dein SCR sm Chrome sollte eig gut auf einem Airsal 70 Racing zu fahren sein, jedenfalls besser als ein reiner 50ccm-Pott

ob du wirklich echte 120km/h zambringst glaub ich eher weniger.

ich würde dir dieses Setup empfehln:

Airsal 70 Racing

Scr sm chrome

21er Gaser

Doppler Competition/Barikit Competition

C3/C4 Kurbelwellenlager

ASS und MBB kannst find ich noch original lassen.

ÜS 13:53

damit kriegst schon mal an guten, echten 100er zam.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir den airsal 70cc...geht sicher gut.

und is auch billig, oder weiters kannst dir nen barikit 74 GG nehmen oder auch den metrakit pro race 70.

nur das es das gegenteil is vom richtigen pot fürn pr ^^

da muss wenn ein racingline her... und für so ein highend tuning reicht das geld nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten kapieren nicht, dass er ned genug Geld hat für ein komplett neues/anderes Setup hat.

Nimm den Metrakit Handmade, ich glaube, dass der Zylinder der stärkste 70er in seiner Preis-Klasse ist.

MfG

hej!

ich muss euch Mitteilen mein budget hat sich ein bisschen verändert :yesss:

ich habe nun im winter vor mir den airsal 70 racing zu holen... den scr hm low hab ich schon bestellt

wei lder scr sm schon weg iss x]

scheiß drauf fahr ich hald den hm 1-2 monate und im winter wirds dann getunt mit allem... x]

danke für eure interesse und hilfe in meinem Thread!

mfG: Andert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...