Jump to content

Malaguti F12AC zieht erst ab Tacho 20


Recommended Posts

Also ich und ein freund ham vorige woche seinen Roller fertig zusammengebaut. es is ein Malaguti f12 phantom ac( also luftkühlung). er hat in um 80 euro gekauft und da hada nicht funktioniert. jetzt funzt er aba.

Verbaut ham wir:

Zylinder: Stage 6 Sport Pro 70ccm (1 Ring Alu)

Vergaser: Dell Orto PHBG 19mm

Luffi im moment ori, sonst Koso

Carbon membranplättchen

Ansaugstutzen: Hebo

Membranblock entdrosselt

Auspuff: Stage 6 Pro Replica Chrom (esd schwarz)

C4 Lager

Hebo Next Generation Vario

Top Performances Keilriemen

Variogewichte 4.4gramm

Gegendruckfeder die was bei der vario dabei war

kupplungsfedern weiß ich jetzt nicht

Unser Problem ist jetzt nur das der Roller erst ab 20km/h so richtig org anreißt. Bis auf 20km/h beschleunigt er nur ur langsam und dann beschleunigt er ur org. Wir ham aber noch nicht die richtige Fußdichtung drinnen, kann das vielleicht an dem liegen oder was kann das sein??

Also ich hab nachgmessn und wenn ich nicht ganz deppat bin ham wir fast 1mm Quetschspalte, also so dick war das lötzinn in der stelle wo wir nachgemessen haben. oder könnte es vielleicht daran liegen das der vergaser falsch eingestellt ist.also die zündkerze is eigentlich rehbraun.

Helfts uns bitte!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt er untenrum nicht auf drehzahl richtig ??? UNd keine Drehzahl = Keine Leistung

die Kupplung sollte frühstens bei 7000 einkuppeln wenn du ordentlich abziehen willst !!!!

Dann sollte die ordentlich ziehen....

Ach ja und wenn sie an dei 20 kommt wie hoch dreht sie denn dann so höchstens ??? (im lauf auf geschwindigkeit)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ot:

habts schon eingefahren? Wie viel rennt das Teil jetz?

wenn es Wetter wieder schöner is und ich mein Getriebe hab muss ich mal vorbei kommen :)

Ich hab den Roller ja erst mal dazu gebracht dass er überhaupt mal anspringt...

Folgende Probs hats gegeben:

KW Simmering war zu weit herausen

Polrad war nicht angschraubt, nur drauf gesteckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...