Jump to content

Hebo Manston Replica 70ccm


CandyTZR

Recommended Posts

Tag die Herren.

Da mir mein 74er Top zuwenig zieht würd ich mich für ein Hebo Manston Replica 70cc interessieren.

Nun zu meiner Frage: Ich hab schon ein Hebo Performer, würde der Manston gut dazu passen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Manston?

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-hebo-manston-replica-70cc:a19.html

Anscheinend ist dieser nicht zu drehfreudig, also würde der auch auf eine ori KW gehen?

Wenn der Satz kagge ist könnt ihr mir einen anderen 70cc empfehlen, der besser als der tp geht ohne dass ich die KW wechslen muss?

Bin gespannt auf eure Antworten!

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den 70ger hebo mit ori welle is schon ein bisschen brutal !

Soltest auf jeden fall die KW-Lager tauschen am besten c4 lager .

Würde mir aber trotzdem eine verstärkte kw zulegen zb. Doppler er1 oder copetition würde völlig ausreichen.

Und mit dem perormer habe ich keine erfahrungen. aber mid dem airsal 70cc alu sport wüde der sicher gut gehen wie ich schon so gehöt habe. müsste eigentlich auch gehen . wie gesagt habe keine erfahrungen min performer !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Herren.

Da mir mein 74er Top zuwenig zieht würd ich mich für ein Hebo Manston Replica 70cc interessieren.

Nun zu meiner Frage: Ich hab schon ein Hebo Performer, würde der Manston gut dazu passen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Manston?

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-hebo-manston-replica-70cc:a19.html

Anscheinend ist dieser nicht zu drehfreudig, also würde der auch auf eine ori KW gehen?

Wenn der Satz kagge ist könnt ihr mir einen anderen 70cc empfehlen, der besser als der tp geht ohne dass ich die KW wechslen muss?

Bin gespannt auf eure Antworten!

greez

Ich würde sagen, dass die 74 tp schon das Meiste sind, dass man auf ori kw fährt.

für alles stärkere empfehle ich die doppler competition oder wenn der Zyli nicht so stark ist die doppler er1.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt schon ne ziemliche Arbeit die KW zu wechseln.

Es ist einfach wenn ich sie wechseln würde dann würde ich mir gleich auch einer kaufen, der wirklich gut geht, wahrscheinlich ein 80er, wobei ich dann wiederum einen neuen Auspuff bräuchte, da der hebo nur bis 70cc gut sein soll.

Das ganze ist einfach auch eine Preisfrage.

Wär einfach schön gewesen wenn der manston auf die ori KW gangen wär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umbedingt kw wechseln! der manston replica dreht schon viel zu hoch für die ori. kw.

auspuff geht schon aber mit einen scr rl würdest mehr leistung haben vorallem wennst portest. bidalot rr ist schon sehr stark! steuerzeiten 191°132 glaub ich! der ist so stark wie da manston revo!

mfg pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...