Jump to content

Welcher Pot auf Airsal 80cc racing?


CandyTZR

Recommended Posts

Tag

Welcher Pot würde am besten zu diesem Zyinder passen?

http://www.scootertuning.ch/product_info.php/info/p10175_Zylinderkit-Airsal-RACING-80cc--d-50mm--Derbi-Senda--ab-Bj--2006-.html

Es ist noch die Originale KW verbaut, was eigentlich auch so bleiben sollte...

Preis spiel keine Rolle!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha naja lang wird es denk ich nicht mehr halten.

Spätestens wenn er einen guten Pot hat und nicht den leo v6..

Naja einer der besten fürn airsal 80 ist er sicher,

MFG

Edit: Wenn Preis keine Rolle spielt natürlich einen von DN. performance anfertigen lassen.

MFG

bearbeitet von philipp12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle mit eurem tk carrera?

scr racingline passt eindeutig besser. und ja, der tk hat auf dem richtigen zyli ordentlich was drauf, fahre ihn selber.

ausserdem solltest du unbedingt die KW wechseln wenn du auf einen pott umsteigst der für mehr cc gedacht ist. leistung wird gegenüber dem leo immens steigen, somit auch die belastung für die kw + lager

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, das hab ich auch vor ;) Aber zuerst nochmals schaun ob es wirklich der 50mm ist... Eigentlich wollte er nicht über 70ccm, doch der Verkäufer drückte ihm einfach dieser in die Hand, wobei er natürlich dachte es wäre ein 47mm...

Auf der Verpakung des Airsals steht auf der Etikette schon 50mm, doch ob es auch einer ist muss ich noch schauen, da der Kollege nie nachgemessen hat :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Würde dringen die KW wechseln...

hab n kleines Setup zusammengestellt...

zum Airsal 80ccm, Porten lassen , PWK 28 Vergaser, Barikit ASS, V-Force3 MBB, Barikit Competition KW, SCR- Corse Racingline ...

Das meiste passd mit dem Barikit 80ccm überein ... alles schon mit dem Barikit getestet und der Airsal 80ccm ähnelt dem Barikit 80ccm am meisten

Greez Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...