Jump to content

Mindestgewicht 75 kilo bei Walze.


Recommended Posts

So also ich hab 41 kilo und eine rieju smx( ca. 1oo kg oda so) und wast heißt das jz ?

das sie auf der walze schneller gehen würde, als wenn ich oben sitzen würde :crazy-smilie:

hab ca doppelt so viel wie du!

noch n tipp: schän weit hinten sitzen, um das gewicht auf den hinterreifen zu verlagern und die reibung zu erhöhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht garantiert was aus ob ich 80 kilogramm wiege und einen rucksack mit 40 mehlpacketen anhabe oder knapp 60 kilogramm auf die Waage bringe ich denke bis zu 10 km/h lassen sich da locker rausholen speziell wenn ich dazu noch ein wenig mit dem gashan oder dem Bremshebel agiere.

meinst du jetzt auf der Straße oder auf der Walze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Aber ist es nicht so, dass wenn man die walze verweigert (wegen dem Mindestgewicht), sie einen Techniker rufen könnten? Welcher dein Mop an Ort und Stelle durchleuchtet?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Taferl nicht sofort abgenommen wird.

greetz MH__Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was man hier so alles liest ...

Der Widerstand ist egal und wenn ich die Walze verweiger darf ich weiterfahren :crazy:

Ich glaub davon Träumen hier zwar einige aber der Widerstand bzw. das Gewicht ist definitiv nicht egal. Außerdem kommts immer sehr schlecht wenn man mit Sachen kommt wie "Sie dürften das Möpp aber garnicht auf die Walze tun" denn das lässt mit sicherheit kein Kiwi mit sich machen. Wenn man das ganze mit der Walze verweigert darf glaub ich m.m. nach ein Techniker gerufen werden der das Möpp durchleuchtet und bei bedarf mitnimmt und dann in seine Einzelteile zerlegt ...

Ich denke generell kommts besser wenn man freundlich ist & so gut es geht kooperiert ...

Nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weniger als 75 kilo hat is am besten man stellt sich drauf und danach erhebt man einspruch, weil man zu leicht ist und daher das Ergebnis verfälscht ist.

Dann is zwar mal dein Taferl weg, aba bei einem Freund von mir wars so, dass der Kivara der ihm das Taferl grissen hat, BH, und sein Anwalt so lang herumgstritten haben bis sie das ganze falln glassen haben und er keinen Cent bezahlt hat.

Zur Überprüfung hat er zwar trotzdem müssen aba ich glaub viel besser kann man da eh nicht aussteigen ;)

bearbeitet von Senda X-Race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...