Jump to content

[DERBI] Senda X-Race goes Parmakit 110


Gast Buchi123

Recommended Posts

Machs bitte mit dem Parmakit besser...

wie schon oben erwähnt, pass auf der hat eine Tendenz zum reiben ;)

Der hat keine Tendenz zum reiben, er hat nur Tendenz wenn man ihn falsch fährt. Von alleine reibt kein Zylinder, da muss es schon Ursachen dafür geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

So es gibt seit langem wieder ein Update beim Parma!!

ES läuft! :)

Ich bin gerade vor 10min damit gefahren, schönes Drehmoment von unten heraus.. Dann glaubst so jtzt kommt der Reso, es geht ziemlich viel vorwärts und plötzlich reißts nochmal derbstens an! F*CK! Ich habs ned ganz ausgedreht aber es zieht derbstens, echt brutal! ;)

Also Kupplung usw ist alles geregelt, ZZP passt auch ziemlich gut (vl noch ein bissi feinjustieren aber nimmer viel)!

Video kommt gleich, doch leider hab ich nur ein Video wo er nicht voll ausgefahren wird, aber man sieht wie er fährt und hochdreht, doch morgen wird sicher eins gemacht wie das teil geht!

Video:

Mfg

bearbeitet von Eesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie lange das Ding hält, wenn du schon so Verdunkelungen im Zylinder hast die nen cm breit sind :unsure:

EDIT: Interessant wären auch die Steuerzeiten, weil du ja hochgespacert hast. Dann besorg dir nen DN sobald du die Zeiten weißt^^ oder kauf dir gleich einen gscheiden Spacer ;)

Lg

bearbeitet von _Mani_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo optisch hats jetzt im winter nicht wirklich viel sinn wegen salz usw... sobald es schöner wird kommt eh was ;)

@Mani: die Verdunkelungen spürt man aber nicht also sind sie nicht so lebensgefählich für den zyli :D

steuerzeiten messen werd ich irgendwann mal machen wenn ich zeit hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verdunkelungen sehen aber sehr beängstigend aus...stell mal nen Screenshot rein, vllt kann ja wer anderer was dazu sagen. Ich jedenfalls kann mir nicht erklären, woher diese kommen :unsure:

Und wenn sie mehr geworden sind, bzw. tiefer...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt mal ne kleine Frage: nach dem first start bin ich ca 2km gefahren und dann gestanden (nein ich hab es nicht ausgefahren :D ).

zumindest ließ sich das mop nachher nicht mehr starten.

dann hab ich den zyli runtergemacht und komische spuren entdeckt die mir n bisschen nach hitze aussehen.

bitte um hilfe was das ist oder wie schädlich das ist. kreuzschliff ist noch überall vorhanden.

hab ihn aber schon wieder montiert und jetzt fährt er wieder... bin gespannt wie lange noch :D

post-6528-1263233137,9814_thumb.jpg

post-6528-1263233155,6409_thumb.jpg

bearbeitet von Buchi123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die ersten Laufspuren, ist allerdings kein Grund, warum das Moped dann ausgeht! Sowas ist normal, zwar nicht unbedingt bei so kurzer Laufzeit, aber würd mir da keine Sorgen machen! Schuss Öl in den Tank und die Temperatur im Auge behalten, dann sollte nix schief gehen!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...