Gast _Mani_ Geschrieben November 2, 2009 Melden Share Geschrieben November 2, 2009 Machs bitte mit dem Parmakit besser...wie schon oben erwähnt, pass auf der hat eine Tendenz zum reiben Der hat keine Tendenz zum reiben, er hat nur Tendenz wenn man ihn falsch fährt. Von alleine reibt kein Zylinder, da muss es schon Ursachen dafür geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben November 2, 2009 Melden Share Geschrieben November 2, 2009 jo ich versuchs ich werde ihn auch brav vorher einstellen, bevor ich eine runde damit dreh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eesha Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Mhm..Das Projekt ist leider gescheitert, oder Buchi? Bin gespannt was jtzt kommt Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda Fan Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Mhm..Das Projekt ist leider gescheitert, oder Buchi? Bin gespannt was jtzt kommt Mfgwieso gescheitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eesha Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 wieso gescheitert?Ich will mich da jtzt nicht einmischen, ist Buchi123 und _Mani_'s Suppe, aber es gab halt Probleme beim Block tausch!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eesha Geschrieben January 9, 2010 Melden Share Geschrieben January 9, 2010 (bearbeitet) So es gibt seit langem wieder ein Update beim Parma!!ES läuft! Ich bin gerade vor 10min damit gefahren, schönes Drehmoment von unten heraus.. Dann glaubst so jtzt kommt der Reso, es geht ziemlich viel vorwärts und plötzlich reißts nochmal derbstens an! F*CK! Ich habs ned ganz ausgedreht aber es zieht derbstens, echt brutal! Also Kupplung usw ist alles geregelt, ZZP passt auch ziemlich gut (vl noch ein bissi feinjustieren aber nimmer viel)!Video kommt gleich, doch leider hab ich nur ein Video wo er nicht voll ausgefahren wird, aber man sieht wie er fährt und hochdreht, doch morgen wird sicher eins gemacht wie das teil geht!Video: Mfg bearbeitet January 9, 2010 von Eesha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 so leutz . it's update time heute oder am dienstag kommt ein neues vid, wo das ding hergetreten wird, vll noch nicht ganz aber schon sehr und es wird eine bessere quali haben also: let's comment MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 Sehr geil Das komische ist ich habe den Thread erst jetzt entdeckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eesha Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 Technisch is ja echt schon schön, aber Optisch dafür das genaue Gegenteil! Da gehört einmal was gemacht.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 (bearbeitet) Bin gespannt wie lange das Ding hält, wenn du schon so Verdunkelungen im Zylinder hast die nen cm breit sind EDIT: Interessant wären auch die Steuerzeiten, weil du ja hochgespacert hast. Dann besorg dir nen DN sobald du die Zeiten weißt^^ oder kauf dir gleich einen gscheiden Spacer Lg bearbeitet January 10, 2010 von _Mani_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 jo optisch hats jetzt im winter nicht wirklich viel sinn wegen salz usw... sobald es schöner wird kommt eh was @Mani: die Verdunkelungen spürt man aber nicht also sind sie nicht so lebensgefählich für den zyli steuerzeiten messen werd ich irgendwann mal machen wenn ich zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 Die Verdunkelungen sehen aber sehr beängstigend aus...stell mal nen Screenshot rein, vllt kann ja wer anderer was dazu sagen. Ich jedenfalls kann mir nicht erklären, woher diese kommen Und wenn sie mehr geworden sind, bzw. tiefer...Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Schnoatei Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 Gail !!!habe den thread erst jt endeckt !!!lolwas kommt optisch noch ????mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 jo mach ich morgenso beängstigend sehen sie auch nicht aus und sie haben sich nicht verändertoptisch kommt irgendwann mal monster energy style, kann aber noch bis zum sommer dauern MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 Öhm, was ist eig aus deinem angeblichen "Lagerschaden" geworden?^^ Dachte die Lager sin im oasch, oder was war sonst das Problem?Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben January 10, 2010 Melden Share Geschrieben January 10, 2010 ne ich dachte die kw is im anus weil sie sich so schwer drehen lassen hat. dann bin ich draufgekommen dass ich die iro noch montiert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben January 11, 2010 Melden Share Geschrieben January 11, 2010 (bearbeitet) so, jetzt mal ne kleine Frage: nach dem first start bin ich ca 2km gefahren und dann gestanden (nein ich hab es nicht ausgefahren ). zumindest ließ sich das mop nachher nicht mehr starten. dann hab ich den zyli runtergemacht und komische spuren entdeckt die mir n bisschen nach hitze aussehen.bitte um hilfe was das ist oder wie schädlich das ist. kreuzschliff ist noch überall vorhanden.hab ihn aber schon wieder montiert und jetzt fährt er wieder... bin gespannt wie lange noch bearbeitet January 11, 2010 von Buchi123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 11, 2010 Melden Share Geschrieben January 11, 2010 Das sind die ersten Laufspuren, ist allerdings kein Grund, warum das Moped dann ausgeht! Sowas ist normal, zwar nicht unbedingt bei so kurzer Laufzeit, aber würd mir da keine Sorgen machen! Schuss Öl in den Tank und die Temperatur im Auge behalten, dann sollte nix schief gehen!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben January 11, 2010 Melden Share Geschrieben January 11, 2010 ok thx. hab mir schon sorgen gemacht wegen überhitzen usw ^^öl hab ich genug drinn. 1:25 temp messer muss ich mir erst mal zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben January 13, 2010 Melden Share Geschrieben January 13, 2010 so, jetzt mal ein kleines Setup Update Parmakit 110ccmParmakit 46mm @ MK C4Conti IntakeConti KupplungStage6 28mm Gaser (HD ~170)Stage6 LufFiMalossi MHR GPMVT Premium @ 1,5mm Commies pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eesha Geschrieben January 13, 2010 Melden Share Geschrieben January 13, 2010 Gscheides Vid pls Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben January 14, 2010 Melden Share Geschrieben January 14, 2010 kommt am we, wenn ich wieder gesund bin und die kupplung "gespacert" ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben January 14, 2010 Melden Share Geschrieben January 14, 2010 xD was hast mit da kupplung vor?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buchi123 Geschrieben January 14, 2010 Melden Share Geschrieben January 14, 2010 ich muss beilagscheiben reinmachen, weil die conti kupplung (high end -.-) rutscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 14, 2010 Melden Share Geschrieben January 14, 2010 War mir von anfang an klar das da MINDESTENS eine Polini rein muss _Mani_ wollte es damals nicht glauben, aber naja , viel glück, evtl schffst es so auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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